Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:20:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Carcharodon aus Himmelsguckersien.
X
<b>Carcharodon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Carcharodon ♂ (996 Punkte, 972 Elo)

Carcharodon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
-

Kinder:
Wivre   Galathea   Hatari   Torpedo   Midnicarch   Carchel  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 9 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


!!Ich konzentriere mich voll auf das Dragballspiel und habe daher leider keine Zeit für Arenawettkämpfe!!

7. Monat im Jahr 3497 nach den Drachenkriegen
Endlich habe ich es geschafft einen Spalt in diese harte Schale zu schlagen. Ich will endlich hier raus!
Jetzt hab ich es geschafft! Erstmal die ganzen Schalenreste abschütteln. Und was ist dieses große etwas, dass da immer näher kommt? ich ziehe mich erstmal zurück, aber es scheint nicht gefährlich zu sein. Und dann schleckt es mich auf einmal ab - bähh!
Ich muss mich erstmal schütteln.
Aber da ist noch jemand anderes! Er schaut freundlich auf mich runter, und dann höre ich ihn in meinem Kopf: Willkommen Carcharodon! Ich bin Himmelsgucker. Und das ist deine große Schwester Emiliania. Dann höre ich eine andere Stimme: Hallo kleiner Bruder. Ich bin froh dass du endlich da bist. Himmelsgucker stellt einen Topf vor mich hin. Ich schnuppere vorsichtig in die Richtung - es riecht wirklich toll! Also stecke ich meinen Kopf hinein und lasse mir die süße, klebrige Masse schmecken. Das ist Honig, teilt mir Emiliania mit.
Ich glaube hier gefällt es mir!!

10. Monat im Jahr 3497 n.d.D.
Man, ich wachse ja verdammt schnell! Himmelsgucker meint, ich fresse Ihm noch die Haare vom Kopf. Aber ich glaube das lasse ich dann doch bleiben, Fleisch schmeckt einfach besser. Fasst so gut wie Honig.
Ich bin ein richtiges Energiepaket. Nachdem ich vom Dragballspiel gehört habe, wollte ich es unbedingt auch einmal ausprobieren und habe damit mein liebstes Hobby entdeckt. Himmelsgucker hat inzwischen einen extra Trainingsplatz in der Nähe seiner Siedlung errichtet, so dass ich nun sehr viel Zeit beim Training verbringe. Ich möchte es unbedingt in die erste Mannschaft der Soulmates schaffen und für sie Tore erzielen!

8. Monat im Jahr 3498 n.d.D.
Allerdings wurde mein Training dann erstmal von einem Unwetter unterbrochen, das wirklich schrecklich in ganz Dragosien gewütet hat. Himmelsguckersien wurde fast vollständig zerstört und ich musste mit Emiliania in die Berge flüchten und dort zwei Dracheneier hüten. Da wurde es mir schon ziemlich schnell langweilig. Nichts gegen Emiliania, wir verstehen uns wirklich wunderbar. Aber es gab dort wirklich kaum etwas zu tun, und trainieren konnte ich auch nicht!
Aber der Wiederaufbau ging zum Glück sehr schnell voran. Wir leben inzwischen wieder im neuen Drachenturm von Himmelsguckersien und einen neuen Trainingsplatz habe ich auch bekommen.
Kurz nach dem Wiedereinzug habe ich auch einen neuen Freund kennen gelernt. Yoshii, der Kater von Smyrgol, kommt recht häufig bei uns vorbei und wir verstehen uns wirklich wunderbar. Nur schade dass er kein Dragball spielen kann..
Aber wir wollen mal sehen, wie es ihm gefällt auf mir zu reiten.

7. Monat im Jahr 3499 n.d.D.
Seit dem letzten Eintrag sind wir nun ein richtig grosser Clan geworden. Ich habe noch drei weitere Geschwister bekommen, Alopias, Xiphias und Alicia. Außerdem sind die drei Drachen von Smyrgol meist mit uns zusammen. Und mein fellnasiger Freund natürlich auch. Zum Glück schaffen Wir es oft, uns dünne zu machen und auf Entdeckungstour zu gehen. Mein Bruder Alopias ist meist auch von der Partie. Es ist schon eine Befreiung, mal etwas Zeit zu verbringen ohne dass einem Kleinkinder zwischen den Beinen herumrennen. Die sind bei Emiliania und Aurelya sehr gut aufgehoben.
Aber in letzter Zeit versuchen Ilora und Xiphias immer öfter, sich an uns ranzuhängen..
Seit einiger Zeit habe ich auch eine Freundin,Solayah aus Joannasunien. Sie ist wirklich die süsseste Drachendame, die mir je begegnet ist! Und Dragball spiele ich natürlich auch noch. Inzwischen habe ich es in die zweite Mannschaft der Soulmates geschafft, wo ich als Außenstürmer spiele.

10. Monat im Jahr 3500 n.d.D.
Wieder hat sich im letzten Jahr viel getan. Am wichtigsten war für mich der Gildenwechsel, wir sind nun beim KSV, und ich spiele dort in der zweiten Mannschaft mit.
Ausserdem bin ich inzwischen Vater geworden und richtig stolz auf meinen Nachwuchs! Wivre, Hatari, Midnicarch, Carchel und Grünlinde leben bei Ihren Müttern. Galathea und Torpedo leben bei mir, wobei Emiliania und Aurelya sich meistens um die Beiden kümmern. Das ist halt doch eher Frauenarbeit, ich habe einfach mit Dragball zu viel zu tun. Aber für ein paar Ausflüge mit meinem Kumpel Yoshii und Alopias reicht es immer.

13. Monat im Jahr 3501 n.d.D.
Wir haben noch einmal die Gilde gewechselt, sind nun bei IMF nachdem sich bei Gesprächen in der Dragballarena gute Freundschaften zwischen Himmelsgucker, rssnvm und Drachenzwerg entwickelt haben.
Ich habe mich inzwischen aus Altersgründen vom Dragball zurückziehen müssen, eine echt schwere Erfahrung! Auch bin ich durch den Nachwuchs von Carchel Grossvater geworden. Bin ich wirklich schon so alt??
Aber so langsam bin ich darüber hinweg, kümmere mich nun eben etwas mehr um die Ausbildung der Kleinen bei uns im Drachenturm. Ausserdem bleibt so viel mehr Zeit zu Streifzügen mit Yoshii. Das Fellknäuel findet immer wieder uralte Karten und Manuskripte, wer weiss wo.. Auf jeden Fall gibt es für uns dann immer tolle Abenteuer! So haben wir inzwischen gute Verbindungen zu Elben, Zwergen oder den Vulkandrachen aufgebaut und sind auch immer wieder mit Ihnen unterwegs. Aber am liebsten sind mir immer noch die Streifzüge durch die Berge oder durch die Inselwelt vor Himmelsguckersien, die ich mit Yoshii und Alo mache!


Tooltip