Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.04.2020 08:28:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Carnaq aus Maidensien.
X
<b>Carnaq</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Carnaq ♀ (731 Punkte, 0 Elo)

Carnaq ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Pfleger:
drachenresidence

Eltern:
-

Kinder:
Joy  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ei ei ei, ein neues Ei!
Am 10.03.2010 kam es durch das taumische Loch gepurzelt.

Huhu, hier bin ich!
Ich bin die kleine Schwester von Gwydion. Mein Name ist Carnaq und ich esse gern. Am Liebsten viel und gut und oft. Maiden kommt, yipiieh! Jetzt gibt´s Fläschchen und davon wird man so fräulich und gräulich müde. Schmatz, gääähhhnnn, upps und zzzzz...

Endlich stubenrein!
So ein Babydasein ist ziemlich entwürdigend! Man ist diesen Spitzhüten ausgeliefert, muss Windeln tragen, immerzu schlafen und reden kann man auch noch nicht. Summen ist nicht dasselbe! Jetzt kann ich Maiden sagen, was ich will und vor allem was ich nicht will!! Die rosa Schleife um meinen Hals finde ich totschick - Maiden hat halt doch Geschmack! Aber ich will nicht so früh schlafen gehen! Immer wenn was Interessantes passiert, muss ich ins Nest, grummel...

Kleine Zicke ganz groß
Sagt Maiden immer, dass ich Geduld haben muss, wenn ich mich über die ollen Eierklempner beschwere. Die wollen, dass ich das Drachen-Einmaleins lerne. Voll öde! Immerhin hat mir Maiden einen Spiegel, Krallenlack und lauter stylische Assesoires mitgebracht. Damit kann ich mir die Zeit vertreiben. Was haltet Ihr von meinem pinken Nietenhalsband? Außerdem nimmt sie mich abends mit auf die Jagd und Gwydion zeigt mir ein paar coole Flugmanöver. Kühe jagen macht echt Spaß! Upps, in unserem Land gibt es gar keine Kühe! Hoffentlich gibt das keinen Stress...

Zicke - endlich groß!
So, Ihr Spitzhüte, jetzt müsst Ihr Euch einen anderen suchen, den Ihr zu Tode langweilen könnt. Ich bin groß und werde ein Star! Sogar Gwydion sagt, dass ich einmalig bin - das mit der Nervensäge hat er sicher ganz lieb gemeint, er hängt so an mir. Kein Wunder, wo ich das niedlichste Drachenmädchen von ganz Dragosien war. Jedenfalls könnt Ihr Euch alle schon mal warm anziehen, denn wo ich Feuer spucke, wächst so schnell kein Schaf mehr! Oder war das Gras? Ist ja auch egal, es schmeckt sowieso nicht - wieso soll ich mir da merken, wie es heißt? Hast Du mir was zu Futtern mitgebracht oder was in Pink mit Glitzer drauf?! Nein? Dann kannst Du gleich wieder gehen, ich habe zu tun. Muss meine Krallen neu lackieren, so kann ich heute Abend unmöglich aus dem Turm gehen...

Meine kleine Schwester May
Natürlich war es mir recht, dass die Spitzhüte mich endlich in Ruhe lassen und so eine kleine Schwester ist ja auch ganz nett zum Vorzeigen, aber... hat mich jemand gefragt, ob ich mich dieser Verantwortung gewachsen fühle? Ob Babysitting in meinen Terminkalender passt?!
Sie hat einen niedlichen violetten Flaum am Kopf, der passt ganz toll zu meinem neuen Bolero. Trotzdem lassen mich die ollen Spitzhüte nicht ran an die Kleine. Sogar Maiden hat mir verboten, sie zu frisieren oder ihre Krallen zu lackieren! Dabei bin ich die Einzige, die sich wirklich um ihr Baby-Outfit kümmert. Was soll aus dem armen kleinen Ding nur werden?!

Hope, die letzte Hoffnung?
Alle reden von dem schrecklichen Sturm, der kommen soll. Natürlich bin ich auch besorgt, wo soll ich meine Klamotten in Sicherheit bringen? May ist schon so anstrengend und da kommt schon wieder ein Baby! Das letzte für lange Zeit, hat Maiden mir gesagt. Wills hoffen, gestern hat mir das Blag auf meinen neuen Pulli gespuckt...

Ruby, wie cool bist Du denn?
Stellt Euch vor, nach langer Zeit haben wir ein neues Baby und das ist rot! Ich hatte mich schon drauf gefreut wieder ein Geschwisterchen zu bekommen, lauter niedliche Babysachen besorgt und jetzt das! Das rote Baby sieht ja echt total süß aus, passt aber überhaupt nicht in mein Farbkonzept! Was passt wohl zu lrot und blau? Silber oder gold? Sorry Leute, keine Zeit, wir müssen jetzt sofort los zum einkaufen.
May, Hope, kommt Ihr? So können wir uns mit Ruby wirklich nicht sehen lassen!

Huch, ich hab ein Ei gelegt!!
Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Drake war zu Besuch und plötzlich wurde uns beiden so herrlich seltsam! Wir haben uns im Zauberzimmer eingeschlossen und unbeschreibliche Dinge getan. Tagelang und dann wurde mir gräßlich schlecht. Mein Bauch wurde dicker, bis ich nicht mehr in meine Klamotten rein passte! Drake, der Wurm, hat sich 1.000mal entschuldigt - sein Glück! Gekümmert hat er sich auch um mich, bis ich das Ei endlich gelegt hatte. Jetzt bin ich Mama von meinem eigenen, niedlichen, lindgrünen Mädchen. Maiden hat sie Joy genannt und ich werde mir auf keinen Fall von den Spitzhüten in die Erziehung reinreden lassen!



Tooltip