Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:31:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cecilya aus Smyrgolsien.
X
<b>Cecilya</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Cecilya ♀ (574 Punkte, 0 Elo)

Cecilya ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Smyrgol

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
16.03.2011 06.59 Uhr
Ploooooop!!!!
Und ab durchs Traumatische Loch hieß es für mich Cecilya aus Smyrgolsien!!!! Ein Drachenei:0)

16.03.2011 21.11
Zwick und Zwack wie bei meiner großen Schwester Ilora, Zwick und Zwack und die Sache mit dem Ei war Geschichte und schwupp da bin ich, ein wenig gelb, aber gesund und bereit Smyrgolsien und Smyrgols Turm auf links zu ziehen.
Ein Dreimädelhaus sagt Aurelya die größte von uns Mädchen:0)
Mal sehen was Kater Yoshii zu mir sagt!!

12.05.2011 21.35 Uhr
Pah was Grace kann, kann ich schon lange:0)
Ich bin auch größer geworden und gelber, hihihihihi!!!
Die sollen sich bloß in acht nehmen, besonders unsere Fellnase Yoshii:0) und die Bande von Himmelsgucker:0)


Tooltip