Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:31:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Chaot of Monsum aus Darixsien.
X
<b>Chaot of Monsum</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Chaot of Monsum ♂ (692 Punkte, 1015 Elo)

Chaot of Monsum ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Darix

Eltern:
-

Kinder:
Ampuria  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt



In den Vorstürmen des Monsums von Dragosien wurde ich geboren. Aber mit Hilfe meiner Geschwister GAEA und El Payaso werde ich mich geborgen fühlen und ein grosser Dragballer werden.

Und eines Tages in ferner Zukunft, werde ich meinen Enkelkindern von dieser stürmischen und ereignissreichen Zeit am Lagerfeuer berichten.

Heute hat meine Darix eine Urkunde von offizieller Stelle bekommen. Sie hat das alles auf sich genommen, damit ich als Erwachsener Drache in die Berge flüchten kann und nicht als Kleinkind. Ich bin ja so stolz auf sie.



07.06.2010

nun bin ich richtig erwachsen und warte gespannt auf mein erstes Dragballspiel. Das ist ja alles so aufregend.


Tooltip