Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:34:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cheleera aus SiSusien.
X
<b>Cheleera</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cheleera ♀ (925 Punkte, 1032 Elo)

Cheleera ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SiSu

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
27 gewonnen, 20 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20. September 2009 - Mitternacht
Halli-hallo allerseits !!!
Jetzt bin ich also endlich da !!!

Ich hab' zwar noch keinen Namen (bin ja erst noch ein Ei *g*), aber mein Papa ist schon reichlich stolz auf mich.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
21. September 2009 - 20:00
Ich hab' mich ganz doll angestrengt und mich soeben aus meiner Schale befreit; mein Papa hat mir noch das letzte Schalenhütchen vom Kopf genommen und mich erstmal saubergeputzt, aber nun bin ich endlich ICH !!! *freu*

Ich hab' jetzt sogar auch schon einen Namen: Cheleera hat mein Papa mich genannt, aber er ruft eigentlich immer nur Chel !!! (meistens, wenn ich wieder was angestellt hab') !!! *fg*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
4. Oktober 2009 - 13:30
Upps, was hab' ich denn da auf dem Rücken? Jetzt bin ich schon wieder größer geworden und hab' plötzlich solche Flatterdinger!
Wozu sollen die gut sein? Mein Papa meint, ich soll kräftig damit rumwedeln, aber irgendwie passiert da nix, ausser, dass der Wind alles vom Tisch fegt!

Ich muss aufpassen mit den Dingern; bin gerade eben noch damit in der Türe hängengeblieben!
Die sind schon echt nervig; mal sehen, was draus wird !!! ;)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
9. Oktober 2009 - 20:30
So, jetzt kann ich also endlich fliegen (und mein Papa nicht, *bääh*!), und sogar Feuer spucken (kann mein Papa auch nicht *nochmal-bääh*!)!
Und mein Name scheint sich auch geändert zu haben: mein Papa ruft immer öfter: "Chelduelendesmistvieh, warte, wenn ich Dich erwische!" Dabei bin ich doch immer soo lieb (für einen Drachen) *unschuldig-guck*

Aber am Ende lacht er dann doch immer, auch wenn er sich manchmal ganz schwarz ärgert (oder ist das nur der Ruß von meinem Feuerhusten?).
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
15. Oktober 2009 - 20:00
So, jetzt bin ich schon richtig groß und mein Papa ist ganz stolz auf mich: überall zeigt er mich rum, so dass mir das fast richtig peinlich ist (wenn er nicht recht hätte *zwinker-lach*)!
Vorhin hat er mich zum ersten Mal mit in die Arena genommen: uuiih, ist das riesig da!

Er hat mir versprochen, dass bald einige andere Drachen zum Spielen vorbeikommen! Mal sehen, wer das so alles ist; ich freu' mich jedenfalls drauf!
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
18. Oktober 2009 - 05:45
Jetzt bin ich also richtig groß und die Leute sagen erfahren zu mir; naja, wir werden sehen ...
Ich hab' sogar schon meinen ersten Kampf hinter mir: ein Wettfliegen mit Tristan, dem Drachen von Papas Freundin fireangel77 und ich hab' sogar gewonnen! *freu*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon so schnell fliegen kann !!!

Papa war auch ganz schön stolz auf mich und ich werde jetzt bestimmt öfter in der Arena sein! *fg*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
01. April 2010 - 22:20
Nanu? Was ist denn das? Da bin ich nach einem Besuch bei Tante Naina wieder zurück bei Papa und was finde ich?
Ich hab' ein kleines Brüderchen bekommen !!! *freu*

Wie hat Papa das nur wieder angestellt? *wunder*
Naja, ich werde schon auf den kleinen Racker aufpassen !!! *stolze-große-Schwester-bin*
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
25. Juni 2010 - 22:20
Was bin ich froh ... endlich ist Rocky erwachsen und ich brauche nicht mehr dauernd auf dieses nervige Bündel aufzupassen;
ich hab' ihn ja echt lieb (ist schließlich mein Brüderchen), aber er geht mir auch ganz schön auf die Schuppen !!!
[ ich freu mich aber doch, daß er mein Fan ist und mich beim Dragball kräftig anfeuert ]


-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-


Drachen erziehen ist leicht. Man braucht ein Drachenei, eine Wärmelampe und Geduld! Wenn das Drachenjunge dann auf der Welt ist, muss es viel schlafen. Aber das mit dem Schlafen klappt nicht immer. Es muss auch viel essen, damit es groß wird: Hühnchen und Reisbrei, zum Beispiel. Aber kein Kerzenwachs und auch keine Hausschuhe. Davon bekommt es Durchfall.

Und wenn es größer ist, muss es lernen, was Drachen können müssen. Zum Beispiel Feuer spucken und fliegen.

Das ist schwer, ihm das beizubringen. Wenn der kleine Drache dann groß ist, muss er in die Welt hinaus und mit einem Ritter kämpfen …

{aus: Bernd Kohlhepp / Jens Rasmuss - Drachen erziehen ist leicht - Sauerländer Verlag}


Tooltip