Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:11:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cole aus .
X
<b>Cole</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cole ♂ (623 Punkte, 806 Elo)

Cole ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 12 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Heute haben wir den 06.10.2010 um 1:25 Uhr ist nach langer Zeit mal wieder ein Ei durch das Taumatische Loch in Dracielsien gefallen.
Im Moment hat es noch 426 Punkte, aber das wird sich bald ändern.

Am 07.10.2010 um 9:40 Uhr bin ich aus meinem Ei gekrabbelt. Meine 484 Punkte werde ich noch steigern.

Als ich mich so in dem Turm von meinem Frauchen umschaue stelle ich fest, das ich anders als meine Geschwister aussehe. Als mein Frauchen meinen fragenden Blick sieht erzählt sie mir den Grund für meine andere Farbe. Sie erzählt mir von Loreena, Merlik und dem Kristall. Als ich nach oben zu dem Taumatischen loch blicke sehe ich ein wunderschönes fabriges leuchten. Nun weiß ich, das ich was besonderes bin. Mein Frauchen hat mir auch erzählt, das ich der erste Farbige Drachen der Gilde D-O-D bin.
Nun bin ich stolz auf meine besondere Farbe und hoffe das ich genauso Groß und Stark wie meine Geschwister werde.

Heute schreiben wir den 08.10.2010 um 9:42 Uhr hat meine Mama Draciel das Ritual zu meiner steigerung gestartet. Nun bin ich ein Kleinkind mit 491 Punkten!

Meine Geschwister sind richtig neidisch auf meine Farbe. Aber sie beschützen mich, wenn andere mich ärgern wollen. habe meine Geschwister und meine Mama ganz doll lieb.

Am 16.10.2010 hat mein Frauchen Draciel um 6:37Uhr das Ritual gestartet und mich zum Jugendlichen Drachen gemacht. Meine Punkte sind auf 505 gestiegen.

Meine Farbe ist: Gelb - Magenta
Bald bin ich groß und kann mit meinen Geschwistern in der Dragballmanschaft der D-O-D mitspielen. Ich freu mich auch schon auf die Kämpfe in der Arena.
Ich kanns kaum noch erwarten endlich ein Junger Erwachsener Drache zu werden.

Es ist der 9.11.2010 7:23 Uhr mein Frauchen Draciel hat das Ritual meiner Steigerung gestartet und mich zum jungen erwachsenen gemacht. Endlich kann ich Wettkämpfe bestreiten und Dragball spielen.
Habe nun 525 Punkte. Möchte aber noch viel stärker werden



Heute am 10.11.2010 um 16:23 Uhr bin ich mir 560 Punkten zum erwachsenen Drachen geworden.



18.11.2010 18:58 Uhr -> 568 Pumkte
16.12.2010 13:07 Uhr -> 623 Punkte


Tooltip