Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 16:04:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Colorina aus Sabssien.
X
<b>Colorina</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Colorina ♀ (507 Punkte, 0 Elo)

Colorina ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Sabs

Eltern:
-

Kinder:
Marbius  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
4. Oktober 2010:
Endlich haben es die Magier geschafft! Das erste Ei mit Prisma-Beleuchtung wurde beschworen. Wollen wir doch hoffen, dass auch wirklich ein farbiges Drachenbaby aus dem Ei schlüpft :D Und welche Farbe es wohl haben wird?

5. Oktober 2010:
Colorina ist geschlüpft!
Und tadaaa.... es ist grün -.-
Ok, fairerweise... es ist ein hübsches grün :D
Ab jetzt ist meine Kleine nicht mehr grün. Sie ist smaragdfarben. ^^ Danke an Cornflake, du hast Recht. Das wird ihr auch gleich viel gerechter als nur einfach grün.


Tooltip