Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:08:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Cortesia aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Cortesia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Cortesia ♀ (756 Punkte, 941 Elo)

Cortesia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Kinder:
Prohaska 1.0   Keona   Sortos   Tut nix   Snipes junior   Cortesaltaei   Saltacorteei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
4 gewonnen, 7 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
14.05.2010 16:43h (477 Punkte)

Wo bin ich? Hier isses finster. Ich höre Stimmen, erst weit entfernt, dann näherkommend. Es knallt und mir tut alles weh und ich höre lautes Schimpfen, was ist denn da draußen los? Die große, tiefe Stimme schimpft mit der kleinen Stimme.

Ich kann nicht alles verstehen, nur...Fluse! ... verdammt! Du solltest nicht versuchen das Ei zu fangen, wenn es in die DZ fällt! ... dazu ist extra die gepolsterte Ecke da! ... jetzt sieh dir an, was du angerichtet hast! Du konntest das Ei nicht halten und es ist dir runtergefallen - jetzt hat es einen riesigen Riss. Wir müssen schnell SchwarzerPhoenix Bescheid sagen. Wenn nicht sofort ausgebrütet wird, passiert vielleicht noch was.....
Dann fing die kleine Stimme an zu weinen und lief aus dem Zimmer.

Mir brummt noch immer der Schädel. Ich hoffe, ich kann bald hier raus, es gefällt mir nicht. Ich will sehen was da draußen passiert.

Jetzt kommen wieder Schritte, alle scheinen mich anzugucken und sagen oh oder ah oder uih. Mama hat mich vorsichtshalber einmal in die Dracheneiüberprüfungsmaschine gesteckt, um zu sehen wie schlimm dieser Riss ist.




15.05.2010 17:53 (455 Punkte)
Meine Güte,ich komm mir vor wie ein Paket. Immer werde ich von A nach B geschickt,dann hört man ein ah und uih und dann gehts schon wieder weiter.
Oh nein, ich glaub mit jedem Wurf wird dieser Riss größer. Was mach ich nur? Jetzt werd ich schon wieder geworfen, oh man...das worin ich rumschwabber tropft aus dem Riss. Hilfe!!!
Das Zeug wird immer weniger,hilf mir doch mal einer!
Jetzt hör ich die Stimme die mich etwas ruhiger werden lässt. Die große, tiefe Stimme von letzer Nacht ist auch dabei und anscheinend ganz aufgeregt.
Die beruhigende Stimme sagt, ich soll versuchen gegen den Riss zu drücken, also nehm ich mal alle kraft zusammen *stemm*. Der Riss wird immer größer, ob das richtig so ist?



Es wird heller und das tut in den Augen weh. Zwei warme Hände helfen mit beim letzten Stück durch die Schale und nehmen mich in Empfang. Aber da sind ja so viele, manche drängeln sich durch die Tür...ich hab Angst und kuschel mich in die warmen Hände.
"hab keine Angst, es sind Freunde!
Lass dich mal anschauen", die Hande nehmen mich hoch und lassen meine Füßchen und den Schwanz runterbaumeln, das ist vielleicht ein komisches Gefühl. " na da haben wir ja noch mal Glück gehabt, bis auf eine kleine Schramme über der Schnauze ist alles da wo es hingehört".
Sie lächelt mich an und ich bin mir sicher, das ist meine Mama. "Das ist Dein Bruder Gorlas und deine Schwester Fluse, ja und das hier ist dein Patenonkel Sir Nicholas"



Oh sind das viele und große Wesen, meine Mama nimmt mich wieder in ihre Hände und hält sie schützend über mich. " Für heute hast du genug erlebt,morgen erlebst du wieder neues, nun versuch zu schlafen" und noch bevor sie zuende sprach,schlief ich schon ein.

19.05.2010 12:44 Uhr (492 Punkte)
Was ist denn nun schon wieder los? Mir ist so komisch, alles dehnt sich und streckt sich in mir, meine Flügel werden größer und länger, mein Schwanz bekommt kleine Gnubbel. Manchmal kommen kleine Rauchwölkchen aus meinen Nasenlöchern, dann muss ich husten, weil das ein ganz komisches Kribbeln ist. Aber was ich richtig toll finde, sind meine Augen.....



Inzwischen habe ich auch meinen Bruder Gorlas und meine Schwester Fluse kennen gelernt. Sie sind sehr nett, wobei Fluse aber immer versucht mir etwas anzuhängen, was sie vorher verbockt hat. Gestern hat sie in der Bibliothek wieder Bücher seitenweise in Brand gesetzt und gemeint das war das Baby. Ich bin aber nicht irgendein Baby *protestier* ich bin ich,Cortesia.

Nunja vielleicht wird das irgendwann besser, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Mama sagt die Schramme über der Schnauze wird für immer bleiben, aber ich sei trotzdem ein süßes Drachenmädchen.
Sie sagt auch, das wir Drachen demnächst hier wegmüssen, das hat mich sehr traurig gemacht. Jetzt wo ich mich gerade erst an alles gewöhnt habe, soll ich hier schon wieder weg.
Aber Mama sagt auch, dass wir wiederkommen dürfen. Sie hat entwas von einem magischen Sturm erzählt und das wahrscheinlich unser Zuhause das nicht aushalten wird und zusammenfällt. Ich hoffe sehr mein großer Bruder passt auf mich auf.



Zumindest sagt er, dass wenn ich dann noch nicht fliegen können sollte, er mich auf seinem Rücken mitnimmt, er sagt er lässt mich nicht im Stich.

28.05.2010 23:24 Uhr(485 Puntke)

Alle sind so aufgeregt. Bald kommt der Sturm und ich kann immer noch nicht richtig fliegen, Gorlas übt jeden Tag mit mir, aber er sagt ich bin einfach immer noch zu klein.

Fluse sucht jetzt immer öfter Streit mit mir. Sie sagt, sie war zuerst da und deswegen will sie auch zuerst erwachsen werden.
Aber sie ist ohnehin schon viel besser in allem als ich. Die kann kleine Strecken fliegen und kann viel besser mit ihrem Feuer umgehen und so. Sie versucht immer noch, mir alles in die Schuhe zu schieben, was sie anstellt. Aber das werde ich mir nicht mehr lang gefallen lassen!
*nimmt sich einen Eimer mit kaltem Wasser und einen langen Faden und ein paar Frösche* Jetzt schleich ich mich heimlich in ihr Zimmer , sie ist ja eh grad nicht da. *lässt die Tür einen Spalt auf und positioniert vorsichtig den Wassereimer mit den Fröschen auf der Tür, sodass wenn jemand reinkommt, er den ganzen Eimer über das Gesicht bekommt* uih nu aber schnell wieder raus, ab durchs Fenster *g*.
Es vergeht der ganze Tag, aber dann hört man Fluse heimkommen. Sie trampelt wie es ihr gefällt mit voller Wucht die Turmtreppen hinauf, auf halbem Wege wird sie von Gorlas angemault *g*, weil sie weiß, dass sie nicht so trampeln soll. Ja und dann.....ich sag euch, die hat vielleicht durch die DZ geschrieen *kicher*, geschieht ihr ganz recht, aber nun versteck ich mich schnell, bevor sie merkt, dass ich das war....

30.05.2010 10:08 Uhr (505 Punkte)

Jetzt bin ich endlich groß genug. Gorlas sagt, er zeigt mir alles, was man zum guten Flieger wissen muss. Das find ich sehr lieb von ihm. Dann braucht er mich nicht auf seinem Rücken zu tragen, wenn der Sturm kommt.
Ich sitze jeden Tag draußen und schaue in den Himmel, ich beobachte die Wolken und nachts die Sterne. Und ganz oft fang ich an zu träumen.

#

25.06.2010 9:10 Uhr (580 Punkte)

Oh man, Mama hat mich vor dem Sturm tatsächlich nochmal steigen lassen. Das war toll, nun hab ich noch mehr Chancen irgendwann Dragball zu spielen.
Hier in der DZ ist zur Zeit die Hölle los, alle laufen durcheinander und packen wie verrückt ihre Sachen. Die kleine Kasha hat vorhin heulend im Flur gelegen und verzweifelt nach ihrem Plüschtier gesucht. Zum Glück fanden wir es dann unter ihrem Bett. Ich bin so froh wenn das endlich alles vorbei ist.....

06.10.2010 07:17 h (622 Punkte)

Jetzt ist der große Sturm vorbei, die Schäden sind beseitigt, unsere Zimmer sind wieder so wie früher, endlich kehrt Ruhe ein, dachte ich.....

Doch, jetzt kommt die Dragballsaison und alle sind wiede4r aus dem Häuschen. Die Arenadrachen verstehen den Wirbel nciht und jeder Dragballer will wieder gesteigert werden um sein Bestes geben zu können.

Mama sagt, Gorlas ist einfach noch zu teuer, weil die DZ dazu ausgebaut werden muss und er ein neues Zimmer braucht, aufgrund seiner Größe und Spannweite und da hat sie einfach mich mal zwischendurch wachsen lassen. Ich hab mich sehr gefreut und Mama sagt es gab viele Punkte und wenn ich mich eiter anstrenge, dann wirds iwann was mit Dragballspielen. Gorlas übt jeden Tag mit mir, damit ich irgendwann so gut werde wie die Drachen die in der Mannschaft spielen.

So ich muss los, Gorlas ruft schon, ab zum nächsten Training, bis bald......

06.10.2010

Oh man ich versteh die Welt nicht mehr, mein Patenonkel hat meine Mama nicht mehr gern, warum das denn nicht?
Also, wer meine Mama nicht gern hat, hat mich auch nicht gern! Ich steh zu Mama. Der soll sich hier nimmer blicken lassen. Ich möcht nie mehr zu dem hin...nachher muss ich noch Käse essen *würg*
Dann verzichte ich eben auf einen Patenonkel!

23.06.2011 11:09 Uhr( 671 Punkte)

Endlich durfte ich auch wieder wachsen, ich hatte schon fast vergessen wie es ist. Aber ich freue mich sehr. Mama sagt, ich habe eine Position, in der man nur selten einen Nachschubdrachen benötigt und daher habe sie mich eine ganze Weile nicht gesteigert.
Naja, wenn Mama das so sagt, dann ist das auch voll ok. Immerhin wollen wir ja auch die nächste Liga gewinnen, die, die gerade vorüber ist, haben wir ja mit Gruppenerster abgeschlossen. *saustolz auf ihre Brüder und Schwestern schau*


Tooltip