Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 21:21:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dragonor aus Dragoriussien.
X
<b>Dragonor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dragonor ♂ (622 Punkte, 905 Elo)

Dragonor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragorius

Eltern:
-

Kinder:
Chikako  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
41 gewonnen, 35 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
17.12.08
Hier bin ich also. Endlich aus meinem Ei geschlüpft, mein "Paps" hat gaaanz viele Rohstoffe in meine Aufzucht gesteckt und er sorgt sich auch ganz doll um mich. Nur hat er leider kaum Zeit um mit mir zu Spielen, weil er ja noch seine Stadt zu Verwalten hat. Wollt ihr deshalb meine neuen Freunde werden und mit mir spielen, wenn ihr mich besucht? und bitte Geschenke mitbringen, damit ich was zu naschen habe und ich mich nicht immer in tief unten im Turm, an den spitzhütigen Leuten vorbei, in die Speisekammer schleichen muss...aber psst.

Es Grüßt und winkt euch Dragonor


21.12.08
So und nun bin ich ein Teenager und gehe nicht nur den Spitzhüten auf den Zeiger sondern auch meinem "Vater". Leider bin ich nun auch noch zu allem Unglück zu groß und laut um unbemerkt in die Speisekammer zu gelangen.Deshalb bin ich ab nun an auf euch meine Spielkameraden und Freunde angewiesen.Besucht mich doch bitte öfter ob mit oder ohne Geschenk ist egal ich freu mich so oder so über eure Besuche.
Es sitzt auf der Plattform mit wedelndem Schwanz
euer Dragonor

31.12.08
Ahhh Endlich Erwachsen.Die Spitzhüte haben nun ihre ruhe, da ich mich auf andere dinge konzentrieren muss, wie mit meinem Vater und den Drachen Trainern zu üben und mich weiterhin auf die kämpfe in der Arena vorzubereiten.
Das ich erwachsen bin ändert aber nichts daran, dass ich meine Freunde und Spielkameraden empfange. Meine ersten Wettkämpfe habe ich nun auch schon hinter mir kaum erwachsen und schon so gefragt bei den anderen Drachen und ihren Trainern. Es hofft auf weitere Besuche euer Dragonor


(das bin ich)


Tooltip