Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 03:56:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Dulcia aus .
X
<b>Dulcia</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Dulcia ♂ (744 Punkte, 964 Elo)

Dulcia ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
16 gewonnen, 16 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
29.07.2009

*freudig mit dem Schwanz wackel* Ich hab ein kleines Brüderchen. Er ist so süß und klein und knuffig. Ich würde ihn am liebsten aufessen, aber das hat mir Mama verbote. *nachdenklich gucken* Mama war irgendwie ein klein wenig endtäuscht, ich glaube sie hätte lieber eine Tochter an statt noch einem Sohn gehabt.

26.07.2009

Uii! Da liegt etwas. Es ist rund, eierförmig und es ist groß.
Ich hatte eigentlich schon meine Bratpfanne aus dem Schrank geholt. *hungrig schau* Mama wurde da aber sehr böse und hat mir verboten es zu essen. Dafür durfte ich dann bei unserem Nachbarn ein paar Schafe abknabbern gehen.

20.07.2009

Nochmal, nochmal, nochmal!
Mama hat mich das erste Mal ein kleines Wettrennen mit anderen Drachen machen lassen. Denen hab ich es aber gezeigt. *stolz eine Flamme nach oben spuckt* Zur Belohnung hat nimmt Mama mich jetzt mit zum Spiel von unserer Gilde. Das wird sicher auch lustig. *mit dem Schwanz wedeln*

10.06.2009

*freu* *freu* *aufgeregt mit Schwanz wedel*
Mama hat mir gesagt das wir über das Wochenende Besuch bekommen. Erst dachte ich es sind nur wieder die langweiligen Verwandten von Mama, die, wenn man sie ankokelt schreiben und das dann Mama petzen. Doch dann hat Mama gemeint das wir Besuch von einem meiner Artgenossen bekommen. Tiamat hat sich im Gildentunier so sehr angestrengt, dass ihm sein Papa erlaubt hat Urlaub zu machen. Naja jetzt habe ich wenigstens jemandem mit dem ich ein bisschen spielen kann. *freu* Außerdem hat Tiamat gesagt das er mich mal bei einem Spiel mit nehmen will. Ich bin ja schon so aufgeregt. *Schwanzwedel*

13.05.2009

Heute hat Mama mir ganz tolle Sachen gegeben. Obst, Honig, Brot und ganz toll weichen Stoff. Nur was ich mit der Kohle sollte wusste ich wirklich nicht. Naja und da unten am Fenster ein paar Schafe waren und da nur eins schwarz war hab ich andern dann auch mal schwarz gemacht. Als Mama das bemerkt hat hat sie ganz arg mit mir geschimpft. Ich hätte mich mit der Kohle wärmen sollen. Das hätte sie ja auch mal sagen können. Irgendwie hat sie ja recht, weil jetzt ist mir kalt. Mama meinte noch das ich ihr wenn ich so weiter mache noch die Haare vom Kopf essen würde, dabei schmecken die bestimmt gar nicht.

12.05.2009

*klopf* *klopf*
Hallo? Ist da jemand? Kann mir nicht mal jemand helfen? Ich will hier raus! Das Ding in dem ich bin ist so eng. Warum hilft mir denn niemand? Wo ist denn meine Mama? Die hab ich doch sonst schon immer von der andern Seite der harten Fläche gehört. *krack* Was war das? Durch das harte Zeug um mich kommt so was helles. Das blendet! Ah, jetzt höre ich wieder Mama. Mama mach sofort das Helle weg, das tut in den Augen weh. *kracks* Hell, warum ist das hier so hell? Ich hab doch Mama gesagt das sie das Helle wegmachen soll.


Tooltip