Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 11:26:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Earwen Ancalímon aus LadyMidnightsien.
X
<b>Earwen Ancalímon</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Earwen Ancalímon ♀ (1092 Punkte, 1179 Elo)

Earwen Ancalímon ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LadyMidnight

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
198 gewonnen, 169 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Juhu endlich darf ich auch mitspielen *flügel schüttel*

Lange hats gedauert aber jetzt bin ich dafür umso stärker. Kanns kaum erwarten in die Arena zu kommen.


03.05.2009

So, die erste Runde vom Turnier haben wir ja glorreich überstanden, dieses Team-Play macht echt Spaß. Aber jetzt die nächste Runde wird hart. Müssen eben noch besser zusammenspielen dann wird die Sache schon passen. Ist irgendwie viel schöner als alleine.


05.06.2009

Heute hat Mami meine kleine Schwester Earwen Anwamane zu mir gebracht die gestern aus dem Ei geschlüpft ist. Ist echt süß die Kleine und hängt mir total an den Lippen wenn ich was erzähl. Wird bestimmt auch mal eine ganz Große. Ich freu mich schon wenn sie größer ist mit ihr zusammen Jagen und Fliegen zu gehen und zuzusehen wie sie aufwächst.


Tooltip