Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.10.2019 20:21:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Earwen Anwamane aus LadyMidnightsien.
X
<b>Earwen Anwamane</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Earwen Anwamane ♀ (1219 Punkte, 1109 Elo)

Earwen Anwamane ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LadyMidnight

Eltern:
-

Kinder:
Annatar Nazgul   Dardon Nazgul  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 31 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
21.05.2009

Ups, wo bin ich? Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin grad irgendwo runtergefallen. Und was ist das für komisches Gemurmel was ich da die ganze Zeit höre?


04.06.2009

So langsam wirds eng hier drin. ICH WILL HIER RAUS!!! Das Gemurmel wird auch nicht besser, ich glaub ich muß dagegen was unternehmen. *sich ganz ausgiebig streckt*
Ups... was war das für ein Knacken? Hab ich was kaputt gemacht? Wieso ist es auf einmal so hell? Und wieso ist es auf einmal so still? Ach ja, die Murmelei hat aufgehört, die stehen jetzt alle ganz aufgeregt um mich rum und starren sich die Augen aus dem Kopf. Ich glaub die starren mich an. Und eine von denen steht ganz vorne, strahlt mich an, sagt sie heißt LadyMidnight und nennt mich ihr Pflegekind.
Sie nimmt mich hoch, streichelt mich und legt mich in ein schönes warmes Nest aus ganz weichen Kissen und sagt ich soll mich erst mal ausruhen weil ich ja gerade so schwer arbeiten mußte. Dann stellt sie mir noch eine Schale mit ganz leckerem gelben Zeug hin daß sie "Honig" nennt und sagt ich soll mich bedienen damit ich groß uns stark werde. Hmmm schmeckt das lecker. Könnte Tonnen von dem Zeug vernichten. Meine Mami sagt sie legt nochmal Kohlen nach damit ich es auch schön warm habe.
Jetzt bin ich aber müde und leg mich ne Runde aufs Ohr - gute Nacht.


05.06.09

Heute hat meine Mami mich mitgenommen und mir meine große Schwester Earwen Ancalímon gezeigt. Sie hat gesagt gestern sei ich noch zu erschöpft gewesen und sie wollte nicht daß ich mich überanstrenge. Deshalb ist meine Schwester erst reingekommen als ich schon geschlafen habe.
Mann ist die groß und stark - so will ich auch mal werden. Sie ist aber ganz lieb zu mir und erzählt mir ganz spannende Geschichten von der Arena. Wenn ich groß bin will ich da auch hin.


11.06.09

So, endlich bin ich kein Baby mehr. Mal schauen, meine Gilde hat gesagt sie hätten noch Bedarf an guten Drachen für die DragBall-Mannschaft. Bin mal gespannt ob das was für mich ist. Hoffentlich läßt mich Mami beim nächsten Spiel mal zuschauen in der Arena.
Ich hab rausgefunden daß es außer diesem Honig noch anderes leckeres Zeug zum Essen gibt, meine Mami nennt das Brot und Obst. Immer nur das gleich ist ja auch lagweilig. Dabei fällt mir ein ... ICH HAB HUNGER!!!


01.07.09

UUUUAAAAAHHH fühl ich mich stark! Endlich fangen die anderen an mich zu respektieren. Bin ja nun schon fast erwachsen und kein Kind mehr. DragBall kann ich jetzt zumindest schon mitspielen auch wenn Earwen immer noch ein bissl stärker ist als ich. Aber wartet nur, wenn ich vollends ganz groß bin überhol ich die noch. Fliegen macht total Spaß, vor allem die Loopings und engen Wendungen die manche Drachen nicht so hinkriegen. Kann ich gar nicht verstehen wieso, ist doch ganz leicht.


14.07.09

So jetzt bin ich auch endlich ganz erwachsen. Gerade noch rectzeitig zum Ligastart. Und im Team bin ich auch schn *freudensalto flieg*.


01.10.09

Irgendwie macht es mir tierisch spaß immer noch größer und stärker zu werden. Nur irgendwie komme ich so selten in den Genuss. Könnte es daran liegen daß ich für die letzten beiden Steigerungen (bzw die letzte und die die jetzt als nächstes kommt) insgesamt über 50 000 Zaubertrank empfohlene Menge haben möchte? Das Zeug schmeckt einfach zu lecker *unschuldig guck*. Aber irgendwie braucht die Lady dann immer so lang bis sie meint wir hätten genug um mir mal wieder nen Boost zu gönnen. Irgendwas muß sich dran ändern *grübel*.


27.02.10

Hmmm... irgendwie muß ich mich beim Dragball-Training verletzt haben. Es zwickt und zwackt überall. Naja gott sei dank hat mir die Lady genügend Heiltränke zur Verfügung gestellt daß das alles wieder heile wird. Mal schauen ob das jetzt besser wird.


Tooltip