Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.04.2024 01:16:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Elvira aus grannysien.
X
<b>Elvira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Elvira ♀ (1025 Punkte, 1285 Elo)

Elvira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
granny

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
767 gewonnen, 450 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Schade, dass so wenige Spieler es wagen gegen mich anzutreten, dabei hab ich solchen Spaß bei den Wettkämpfen in der Arena!

Traut euch ruhig^^


Hallo, das bin ich!

Kaum zu glauben, ich dachte, das wird gar nix mehr in diesem Jahrhundert... Mein Frauchen hat ganze drei Monate gebraucht, bis sie sich dazu durchringen konnte, einen Drachen zu züchten. Kann man sich das vorstellen? Nagut - ich muss ihr zugute halten, dass ich ja auch nicht gerade ein billiges "Hobby" bin.

Nachdem mich die (meist ziemlich beschwipsten) Zauberer in ihre thaumatischen Beschwörungsformeln einbezogen hatten, dauerte es nicht mehr lange...flutsch! ... und da war ich ... oder so ähnlich. (Übrigens, ich will mich ja nicht beschweren, aber als Drachenzüchterin ist Frauchen schon voll die Anfängerin - Riten, Regler und Regeln ...große Fragezeichen ..., naja, Frauen und Technik^^ *oops* - bin ja selbst bald eine)

**Eine Zeitlang wurde ich - ein ganz schön starkes Ei (524 Pkt) bebrütet und bin am 23.3.09 endlich geschlüpft. Was war Frauchen stolz auf mich! Aber ...ich sags euch - die haben mir keine Ruhe gelassen! Kaum geschlüpft, wird man schon mit irgendwelchen Mittelchen vollgestopft, damit Drachi schön groß und stark wird. Klasse - und dann jammert Frauchen auch ständig rum, dass ich zu viel Windeln versch... - ist doch klar, wenn die mich zu gut füttert! *grmpf*

**Na gut - die Windelzeit ging schnell vorbei und ich wurde ein ziemlich freches Drachenkind. Frauchen meint, Stärke wäre meine besondere Fähigkeit, aber dann meckert sie wieder rum, dass ihr meine 607 Punkte zu wenig wären. Pffft - nie kann mans den Menschen recht machen!

**26.März 09 - Frauchen raunzte mich heute an, jetzt wäre bald Schluss mit Spielen, Obst fressen und sich striegeln und massieren lassen - die nächste Stufe sei angesagt. Ein bisschen unwohl ist mir dabei ja schon, denn da muss man bald hart trainieren. Ob ich das schaffe? (Und wieder ist das Gejammere über die Kosten groß - selbst Schuld - die könnt ja auch warten)

Habe gestern übrigens ein Geschwisterchen bekommen ... ein Überraschungsei, völlig ungeplant. Egal - wir haben es trotzdem lieb *g*

**Pah! Erst soll ich spielen, dann Fleisch essen, später Obst und wieder trainieren. Ich hab überhaupt keine Freizeit mehr! Wenn wenigstens kräftige Drachenkerle in der Nähe wären...Ich bin ja sooooooo sauer auf Frauchen! Die meint, ich zicke nur rum, widersprech ihr laufend und würde mich nicht auf die Steuerung meiner Kraft konzentrieren. Kann überhaupt nicht sein.(Nur, weil ich gestern aus Versehen ihr Auto umgestoßen habe) Die Erwachsenen sind sowieso voll blöd! Dauernd meckern und motzen sie rum und meinen, sie wüssten alles besser! *rülps* ...ach ja - ich bin seit heut Nacht (27.3.09) kein Kind mehr ... Naja, auf jeden Fall darf ich jetzt immerhin mit zur Jagd gehen, obwohl ich ja lieber fresse als jage ... egal - hauptsache raus aus der Bude!

**(16.4.09) ooohhh, es kribbelt in meinem Bauch! Irgendwie fühl ich mich heut so, naja, ...hibbelig^^^Was passiert nur? Frauchen meint, das würde wohl am Erwachsenwerden liegen. Angeblich ist es bald soweit und ich bin ausgewachsen. Jau, dann wird endlich gekämpft! Jungs, Mädels, ich komme - Elvira die Kampfs...äh, der Kampfdrache. DAS hört Frauchen übrigens gar nicht gerne, ich meine, meine Sprücheklopferei, wie sie immer sagt. Würde sich nicht für eine Lady gehören ... pfft...was weiß DIE schon davon, wie man Jungdrachen beeindruckt^^^Macht euch auf was gefasst, Jungs, jawoll! *aufdiezehenspitzenstellundmitdenmuskelnspiel*

17.4.09: Juhu!!! Ich bin erwachsen! So, jetzt gehts in die Vollen - und von Frauchen lass ich mir auch nix mehr sagen. Schließlich bin ich jetzt ne richtige, große Drachendame :-)


Tooltip