Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:05:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Endurance aus Feuerrotaugesien.
X
<b>Endurance</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Endurance ♂ (819 Punkte, 0 Elo)

Endurance ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Feuerrotauge

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 10.06.2010 um 17:03Uhr mit 537Punkten bin ich aus dem thaumischen Loch gefallen!

Sooo...:) Nun bin auch ich da (naja, war ja gestern Abend schon da ;) ) - ich habe schon gehört, dass es hier eine Menge Spaß geben soll!
Toll! Nur wann schaffe ich es hier raus?

Am 18.06.2010 um 22:39Uhr mit 633Punkten bin ich geschlüpft!

Nun kann meinen Abenteuern eigentlich nichts mehr im Wege stehen oder?
Nanu! Wer ist denn das?? Sind das meine Geschwister? Ohje...die kommen so schnell auf mich zugerast!! ;)

Nun haben wir es endlich geschafft, heil den Sturm Dragosiens zu überstehen! Und sogar ALLE! :)
Luftpuffdrachi hat uns angeführt.


Leider hat meine Ersatzmama vergessen aufzuschreiben, wann ich endlich zum Drachenkind wurde!!! *Schnief*
So ein Mist!
Aber wenigstens Etwas weiß sie: Ich habe nun 745Punkte und meine Gabe ist Geschick! :)


Am 19.06.2015, um 20:43Uhr mit 782 Punkten:


Heyyy! Coool! Ich bin ein Teenagerdrachen!! :D
Nun kann ich mit meiner Schwester (aus dem thaumischen Loch) rundherum fliegen und meine neu gewonnene Freiheit genießen! :D


Meine Fähigkeiten von Oben nach Unten gelesen:
145/190/142/181/124




Tooltip