Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 11:16:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Enia aus Kalkisien.
X
<b>Enia</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Enia ♀ (608 Punkte, 0 Elo)

Enia ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Kalki

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Die erste Drachenlady aus Kalkisien

Vita:

26.06.09
Der Tag an dem mein Ei durch das thaumische Loch ins Nest viel.(467)

Das 1. Ritual
Alles war vorbereitet um das 1. Ritual zu starten. So kam es das ich noch am selben Tag schlüpfte. Mein Herr Kalki stellte mich stolz dem Volk von Kalkisien vor und gab mir den Namen Enia (irisch: kleines Feuer).(508)

Die nächste Zeit verbracht ich wohl umsorgt im Drachennest bis...

01.07.09
Das 2. Ritual
An diesem Tag waren genügend Waren in der Drachenzucht bereitgestellt um das nächste Ritual zu starten. Jetzt wurde aus dem Baby ein Kind. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Herr freudig lachte als er mich sah. Ich streckte das erste mal meine kleinen Flügel von mir und der erste Flügelschlag brachte nicht einmal die Kerzen neben dem Nest zum flakern.(554)

Die Kinderzeit verbrachte ich zumeist mit fressen und spielen und manchmal ging sogar eine Kerze in meiner Nähe aus. Vielleicht war das sogar ich.

13.08.09
Das 3. Ritual
Hatte etwas gedauert aber an diesem Tag sollte ich zum jugendliche Drachen werden. Die Sachen für das Ritual heranzuschaffen hat doch länger gedauert als gedacht. Doch jetzt war es soweit meine Flügel waren stark genug und ich erhob mich das erste mal in die Lüfte.(608)

Das Training für die Arena war dann doch sehr anstrengend. Die gelegentlichen Streicheleinheiten und Masagen waren eine schöne Abwechslung zum Trainingsalltag.

??.??.??


Tooltip