Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  07.12.2019 21:07:03 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Esnakani aus Saphirsaphirasien.
X
<b>Esnakani</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Esnakani ♀ (626 Punkte, 958 Elo)

Esnakani ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Saphirsaphira

Eltern:
-

Kinder:
Yskan   Kyatak   Hanuka   Kaiffes   Zexal   Crisiensa   Byou  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
3 gewonnen, 6 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
*~*~*~*


Kinder:

Crisiensa ~

Kaiffes ~

Kyatak ~

Zexal ~

Hanuka ~

Byou ~

Yskan ~








24.10.2010
Danke für 1 Sattel


2.3.2011
Danke für 1 Elixier


10.6.2011
Danke für 1 Spruchrolle


13.7.2011
Danke für 1 Fleisch


7.8.2011
Danke für 1 Fleisch


14.8.2011
Danke für 1 Spruchrolle



Namensherkunft
(Inspiriert von der Diskussion im Forum)


Esnakani – Recht lustige Herkunft ^^
Ich habe nebenbei meine alten Bilder sortiert (ich habe früher wie verrückt Drachen gemalt) und war gerade bei „Esnakani“, als ich sah, dass der Drache schlüpfen konnte. Da habe ich mir dann selber gesagt, dass der Drache so heißen würde, egal welches Geschlecht =)
Der „originale“ Esnakani (Jap, eigentlich männlich) hat den Namen erhalten, weil auf dem Blatt noch viele Schnecken gemalt sind – damals habe ich auf allen möglichen Blättern rumgekritzelt. Dann einfach mit den Buchstaben spielen und fertig war der Name: Esnakani.


Tooltip