Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 17:24:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Feline aus Ameliasien.
X
<b>Feline</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Feline ♀ (735 Punkte, 1134 Elo)

Feline ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Amelia

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
28 gewonnen, 18 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Bitte Feline nur bei ähnlicher Punktzahl herausfordern!
Anfragen von 1000er-Drachen oder gar noch stärkeren werde ich nicht annehmen. Also bitte.

18.10.09
Ein kleines, unscheinbares Ei findet den Weg durch das thaumische Loch direkt in die Ameliasische Drachenzucht. Nun wird es gehegt und gepflegt, denn die ersten zarten Töne sind bereits aus dem Inneren zu hören...

19.10.09
Ein bedeutender Moment - es knackt, erste Risse breiten sich in der Schale aus und schließlich schauen zwei blanke, gelbe Augen neugierig ins Licht der Welt. Herzlich Willkommen, kleine Feline!

24.10.2009
Weg mit der Flasche! Feline ist nun so groß und kräftig, dass sie die ersten Dinge lernen kann. Auch Drachenkinder müssen die Schulbank drücken.

28.10.2009
Jetzt beginnt die wilde Zeit - jugendliche Drachen haben nur Flausen im Kopf und Feline ist da keine Ausnahme.

19.11.2009
Groß, größer, Feline. Endlich erwachsen! Jetzt muss sie sich das erste Mal beweisen...

19.01.2010
Die gute Pflege zahlt sich aus: Feline hat nun einiges an Erfahrung sammeln können und ist auch wesentlich kräftiger geworden.

01.02.2010
Das Flugtraining zeigt Erfolge. Felines Flügel sind schon wieder bedeutend stärker geworden.


Tooltip