Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:26:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flagur aus DrachenlordPaulsien.
X
<b>Flagur</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Flagur ♂ (599 Punkte, 846 Elo)

Flagur ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
DrachenlordPaul

Pfleger:
Fidelia

Eltern:
-

Kinder:
Maurice  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
30 gewonnen, 64 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
am 2.6.2010 bin ich geschlüpft.
Jetzt habe ich vor allem eines: Hunger!

endlich ein drachenkind !!!!!
jetzt darf ich schon bald fliegen!!!

PS: passt auf dass ihr kein Obst in der Tasche habt, wenn ihr Ihn besucht. Er liebt es so sehr, dass er euch nicht mehr in ruhe lassen würde, bis ihr im nicht alles Obst gegeben habt, das ihr habt!!
Aber sonst ist er ganz manierlich, naja bis auf die Angewohnweit, in den Räumen des Drachenturmes Flugübungen zu veranstalten und dabei Feuerzuspucken!
aufjedenfall herrscht hier ständiger Mangel an Möbeln!!

Jaaaaaa!!
endlich raus, endlich fliegen, endlich jagen!!
das Leben als Drache ist genial!!!!

Auf zum Kämpfen!!

Ich habe gehört, es soll bald Drachennachwuchs geben, na vielen Dank!!
Wenn der Kleine nicht tut was ich ihm sage, wird er gegrillt!!!
Obwohl...wenn er schlechter ist als ich werd ich ihn täglich in der arena plattmachen!!!

So da ist das blöde Ei und soll bald schon schlüpfen, na vielen Dank!!
Ich glaub ich geh erstmal auf die Jagd und zwar ausgiebig!!!

Hmm...Yrdiss heist sie also...eigentlich ist sie ganz süß...aber so bunt!

Ist die kleine nicht putzig?
Jaja, beim Wettfliegen lass ich sie immer gewinnen, damit sie ihren Spaß hat...

DNW


Tooltip