Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 20:37:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flexanima aus tatasien.
X
<b>Flexanima</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Flexanima ♀ (708 Punkte, 936 Elo)

Flexanima ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
tata

Eltern:
-

Kinder:
Flexalitteei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt






Der erste Drache in Tatasien!!
Schwester von littelJogi Tithoes Donatello Ambrosius Chinatsu und Grazyna



12.02.2010 16:06


huch ein Ei mal sehen was daraus schlüpft!!??


15:42 13.02.2010

jetz seh ich was es wird ein kleines süsses drachentier. Ein mädchen wird es werden jetzten müssen wir dem tier noch einen namen bescheren mal schnell den rat der alten gefragt und sie sagten mir der drache würde jetzt schon ihr herz so sehr rühren und mit glück erfüllen das der einzige name der passen kann Flexanima sein kann was dieses bedeutet Herzrührend ich denke das ist passen für den ersten drachen mal sehn was noch so vor uns liegt mit der kleinen Flexanima....



15.02.2010 02:08

Flexanima ist nun ein drachen kind jetzt lernt es fliegen und feuerspucken beald wird sie eine ausgewachsene kluge Drachendame sein aber noch ist sie ein kind und darf spielen und rumalbern noch .... bald beginnt das training....





18.02.2010 15:09h

Nun ist Flexanima ein jugendlicherdrache und hat ganz schön viel willenskraft und intiligenz mal sehen was sich da mit anfangen lässt.....





27.02.2010

Flexanima ist endlich erwachsen zwar eine junge erwachsene drachendame aber jetzt ist die zeit die wichtigen tricks und technicken für die arena zu lernen und natürlich noch stärker werden;)








Tooltip