Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:27:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Flitzer aus Thomas_Dasien.
X
<b>Flitzer</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Flitzer ♂ (990 Punkte, 0 Elo)

Flitzer ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Thomas_Da

Eltern:
-

Kinder:
Nichtsflitz   Speedy  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wie meine ältere Schwester Knipser stehe ich voll und ganz meine Dienste unserer Dragballmannschaft zur Verfügung. Meine Spezialität sind präzise Pässe von den Seitenlinien.

Das intensive Mannschafts- und gezielte Einzeltraining lässt mir leider keine Zeit, um in Einzeldisziplinen in der Arena anzutreten.


Tooltip