Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:59:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fortanan aus Lesanyelsien.
X
<b>Fortanan</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Fortanan ♂ (670 Punkte, 0 Elo)

Fortanan ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Lesanyel

Eltern:
Aryana   Fortis  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
In den kältesten Winternächten die Lesanyelsien je gesehen hatte kam es, dass zwei Drachen versuchten den Schnee vor den Fenstern des Turms zu vergessen und nur ihre gegenseitige Wärme zu spüren. Die Große Aryana hatte sich einen Gefährten für diese außergewöhnliche Jahreszeit gesucht, um mit ihm einen Samen für die Zukunft zu pflanzen. Und so vergingen die düsteren Tage und noch finstereren Nächte in denen sich im Turm alte und mächtige Gefühle regten. Es ist für einen Drachen eine Ehre von einem so erfahrenen Weibchen gewählt zu werden. Und So erkannte die Drachin die vielseitigen Fähigkeiten und die großen Möglichkeiten des damals noch sehr jungen Drachen Fortis und erwählte ihn. Und so wurde der kleine Fortanan geboren. Die Hüterin des Turms war gerade auf einer wichtigen Mission unterwegs und konnte leider nicht bei dem schönsten spektakel der Welt dabeisein. Und trotzdem konnte sie in der Ferne die sachten ersten Schläge des neugeborenen Herzens spüren. Und sie eilte nach dem Ende ihrer Mission so schnell sie konnte nach Hause um den Kleinen in der Welt willkommen zu heißen. Und sie war dem Vater von Fortanan unendlich dankbar für dieses unbezahlbare Geschenk.Der Kleine selbst will einmal so stark und außergewöhnlich werden wie sein Vater und in einer Mannschaft mitspielen, denn im Drachenturm lehrte man ihn wie wichtig es ist, sich auf andere verlassen zu können. Obgleich er in der denkbar ungemütlichsten Zeit des Jahres der Wärme des Eies entstieg direkt in eine Welt voller Eis und Schnee war es aber genau das, was ihn so stark machte. Und so wuchs er herann. In seinem inneren hatte er eine tiefe Verbundenheit zu der kalten Jahreszeit und der Kälte selbst. Des öfteren erwischte er sich bei dem Gedanken, dass er gerne ein Eisdrache sein würde mit einem Fell und das der Schnee und das Eis nicht so sehr seinen Flug behindern würde. Aber dies blieb ein heimlicher Traum von ihm.


Tooltip