Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 01:38:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fu Long aus urmelsien.
X
<b>Fu Long</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fu Long ♂ (878 Punkte, 966 Elo)

Fu Long ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
urmel

Eltern:
-

Kinder:
Takehiko  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
124 gewonnen, 124 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
klopf klopf...ähm...hier bin ich Fu Long, noch in meinem Ei (schön kuschelig ist es hier drinnen).ob ich, der glückliche Drache, wohl raus mag? Mal gucken! Wenn meine Mama alles richtig macht, kann ich bald die Welt sehen.Drückt mir dafür die Daumen und ...gegen liebe Besuche, gerne mit Geschenken, hab ich garnix..nur Psst!! Noch ganz leise sein, mich nicht erschrecken.
Es dankt euch
Fu Long

so aber etz:Hurra!!!Ich habs geschafft!am 14.12. bin ich aus meiner Schale geschlüpft.Und gehe hier diesen komischen Männern mit ihren spitzen Hüten gewaltig auf den Keks. Meine Mama ist auch ganz lieb zu mir, nur muss sie sich,außer um mich, noch um ihr Urmelsien kümmern. Und heute habe ich sie, von ganz oben im Turm, auf dem Markt gesehen.War bestimmt für mich einkaufen.
Liebe Dragosieer Ihr könnt ab sofort gerne zum spielen zu mir kommen.Freue mich schon auf euch
Es winkt euch vom obersten Turm Fu Long

jiphee!!!Ich bin erwachsen!Beinahe hätten die komischen Männer vor Frust ihre Hüte gefressen..und meine Mutti wär auf die Palme..einfach tooottaal anstrengend so ein Teenager...jetzt ist es besser, da kann ich meine überschüssigen Energien bei Wettkämpfen loswerden.Wenn nur nicht immer dieses flaue Gefühl im Magen wäre.Mutti hat gesagt das wäre ganz normales "Lampenfieber"...ulkige Sache..dabei kenn ich doch nur Kerzen..gg...
eins noch:wenn ich verliere, können die lustigen Gesellen schwimmen üben, und wenn ich gewinne, wackelt die ganze Drachenzucht und die Gelehrten dürfen die sieben Sachen festbinden..
Es freut sich auf viele Besuche und Wettkämpfe
von der schwimmenden, wackelnden Festung
Fu Long

Liebe Besucher und Freunde,
in der Zwischenzeit hab ich schon den einen oder anderen spannenden Wettkampf hinter mir.Danke an alle, die mich armen Arena losen Drachen herausgefordert haben und hoffentlich weiter herausfordern. Wenn euch die Hüte vom Kopf fliegen, dann bin das ich bei meinen Trainingsrunden.
Es jubelt euch freudig vom Himmel zu
Euer Fu Long

25.01.09
Hurra!!Ich hab meine eigene Arena!Jetzt kann ich endlich selber andere Drachen herausfordern.Wettfliegen macht mir ja sooo viel Spaß!!!
28.01.09
Meine Mutti meints vielleicht gut mit mir. Damit mir vor lauter im Kreis fliegen nicht schwindelig wird hat sie mir doch prompt die Arena auf Stufe 2 ausgebaut. Mal schaun wer sich traut gegen mich anzutreten. Wird bestimmt ganz spannend und lustig für mich.
Es grüßt euch der Kampfbegeisterte
Fu Long

Hallo Leute,
habe euch schon lange nix mehr von mir erzählt.Inzwischen hat mich meine Mutter recht kräfig gesteigert(Man war dann gähnende Leere in der Schatzkiste)Und ich bin inzwischen ein recht guter Dragballspieler geworden.(Auch wenns bessere gibt...Was solls..) Dabei sollte ich ja eigentlich ein Allrounder sein. Nur was tut Drache nicht alles um am Spiel teilnehmen zu können. Es macht mir riesig Spaß mit den anderen Gildendrachen an Wettkämpfen teilzunehmen. Inzwischen haben wir schon eine 2. Mannschaft aufgestellt. Sollen doch alle unser Drachen mitmachen können.
Hab ich euch schon gesagt wie leer es hier ist wenn ich zurück in den Turm komme? Nur immer diese doofen Spitzhüte...Mich totaaal einsam fühle.Wochenlang hab ich jetzt meine Mutter bekniet das sie endlich ein neues Beschörungsritual einleitet und ich endlich endlich ein Geschwisterchen bekomme. Ist doch sonst so fad hier. Viele andere Drachen in Dragosien sind in ihrem Drachenturm nicht alleine. So mancher Drachenzüchter hat eine ganze Dragballmannschaft um sich versammelt. Wieso also bei uns nicht wenigstens ein kleiner unscheinbarer zusätzlicher Drache. Da wäre doch einfach toll! Doch meine Mama erzählt mir was von Eifersüchteleien, Goldmangel, Wirtschaftskrise, kein Gold mehrere Drachen richtig auszubilden. Was soll das nur alles?? Ich bin doch schon groß und stark!

Also irgendwie hab ich es doch noch geschafft!! Wir bekommen ein 2.Ei!!!Vor Freude wie wild um den Turm düse...
und wenn Ihr wissen wollt wies mit dem Neuling weiter geht so guckt doch auf seine Profilseite. Der/ Die freut sich ganz sicher auch über Euren Besuch.
Bald Bruder bin
ruft euch Fu Long zu!



Tooltip