Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.04.2024 09:08:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Fukurokuju aus Yura_Moosschleichersien.
X
<b>Fukurokuju</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Fukurokuju ♂ (644 Punkte, 985 Elo)

Fukurokuju ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Yura_Moosschleicher

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich habe jetzt eine kleine Schwester.
Inari ist so niedlich aber auch noch nerh ängstlich. Die Zaubermänner mag sie garnicht und vor denen versteckt sie sich immer. Dann krabbelt sie unter Anikis Flügel oder zu Mama Neko.
Die Zaubermänner sagen, dass es nicht gut ist, dass Inari Nee-chan so ängstlich ist und dass Mama Neko strenger mit ihr sein soll, aber Mama NEko hört nicht auf sie. Wenn die Zaubermänner nicht mehr da sind, sagt Mama Neko immer, dass die keine Ahnung haben und nur weil sie alt sind, nicht alles besser wissen müssen.
Mama Neko macht die Männer dann nach, das ist wirklich komsich. Einmal haben die Zaubermänner das gesehen, man waren die sauer aber Mama Neko hat sich wieder mit ihnen vertragen. Sie sagte, sie hat ihnen ein neues Haus bauen lassen und jetzt, sagt Mama Neko, sind sie glücklich und belästigen sie nicht mehr so viel.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Man, bin ich froh, dass ich endlich da bin. In meinem Ei war es so schrecklich dunkel und langweilig ......
Aber jetzt hab ich Mama Neko und meinen Aniki Ninigi mit denen ich spielen kann. Das ist ja so toll!
Mama Neko hat mir verraten, dass Aniki "Großer Bruder" heisst.

Mama Neko ist jeden Tag bei mir und meinem Aniki und macht ganz viele tolle Sachen mit uns. Wir spielen zusammen und wenn Mama Neko mit meinem Aniki jagen und trainieren geht, darf ich sogar mit. Das ist ja so aufregend!
Ich kann es kaum erwarten, bis Mama NEko und meine ANiki mir fliegen und Feuer Spucken beibringen wollen.


Tooltip