Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 01:19:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von GJJJN aus DragosianNightmaresien.
X
<b>GJJJN</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

GJJJN ♀ (681 Punkte, 1034 Elo)

GJJJN ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DragosianNightmare

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
70 gewonnen, 56 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Die Geschichte des GJJJN's

Eine der bekannteren Geschichten über den Smok Wawelski spielt in Krakau um die Zeit der Herrschaft Kraks, des legendären Stadtgründers.
An jedem Tag schlug der Drache einen Pfad der Zerstörung durch das Land, tötete die Bürger, steckte ihre Heime in Brand und verschlang ihr Vieh. In den meisten Versionen bevorzugte der Drache junge Mädchen zu fressen, man konnte ihn nur durch die monatliche Darbietung eines Mädchens vor seiner Höhle besänftigen. Der König versuchte alles, um das Untier aufzuhalten, jedoch fielen alle seine tapferen Ritter dem feurigen Atem des Biests zum Opfer. In den Versionen, die von der Mädchenopferung erzählten, waren schon alle Mädchen dem Drachen zum Fraß vorgeworfen, bis auf eine, die Königstochter Wanda. In seiner Verzweiflung bot der König demjenigen, der den Drachen besiegen konnte, die Hand seiner Tochter an. Jedoch konnte niemand, von nah oder fern gekommen, den Drachen erlegen. Eines Tages meldete sich ein junger Schusterlehrling namens Dratewka für die Aufgabe. Er füllte ein totes Lamm mit Schwefel und ließ es vor dem Drachenhort liegen. Der Drache fraß es und bekam alsbald gewaltigen Durst. Er lief hinunter zur Weichsel und trank Wasser, jedoch konnte es nicht seinen Durst löschen. Er trank so lange, bis er vor lauter Wasser im Bauch platzte und verendete. Dratewka durfte nun die Königstochter heiraten.


Doch was keiner ahnen konnte war, dass der Drache nicht alleine in seiner Höhle verweilte. Er hatte eine Gefährtin! Diese versteckte sich zu Tagszeiten stets ganz tief hinten in der Höhle. Sie war schwanger. Doch nun musste sie einmal den qualvollen Tod ihres Gefährten hinter sich bringen und die Schwangerschaft überstehen... diese dauert nicht wie bei uns Menschen 9 Monate nein Drachen sind 4 Jahre schwanger. In dieser Zeit bekam Wanda die schöne Königstochter, eine Tochter namens Pantheras. Diese war ein quirliges und abenteuerliches Mädel mit eisblauen Augen und blonden Haaren.


Eines Tages nahm ihr Opa, der König, sie mit dem Pferd mit zu der Höhle. Er wollte ihr zeigen, wie stolz sie auf ihren Dad sein konnte, weil er ja den Drachen getötet hat! So gingen Sie in die Höhle und sie hören ein komisches Geräusch... es war ein Schnauben, ein Quitschen ...diese Geräusche waren aber nicht das schlimmste, denn der Geruch nach verbrannten Fleisch, der Verwesungsgeruch. Der König packte seine Enkelin und schob sie aus der Höhle hinaus und bat sie draussen zu warten. Er ging wieder hinein um nachzusehen was diese Geräuschkulisse und diesen Gestank ausmachte. Er ging tiefer und tiefer in die Höhle hinein, es wurde immer wärmer und stickiger. Zuerst fieh sein Auge auf nur ein riesiges Nest das in der Mitte dieser Höhle lag, hier fand er jedoch nur alte Knochen... dann hörte er es wieder dieses Schnauben und Quitschen ...er drehte ich um und sah...Herr im Himmel schrei er seine Seele zur Ruhe... er schnappte sich sein Schwert und eines der herumliegenden halb verkohlten Schilder. Leise ohne ein Mucks zu verursachen ging er auf das große grüne stachelige echsenartige Tier zu ...mit entsetzen stellte er fest das es sich hierbei um einen Drachen handelt. Er ging auf den Drachen zu und rammte ihn mit voller Wucht in seinem Schuppenkleid. Die Drächin schrie auf, spieh mit Feuer um sich und verschte sich neben der Schmerzen der Geburt gegen ihren Widersacher zu wehren. Jedoch gelang es ihr nur indem sie sich tot stellt. Der König stand da wie benommen, nachdem sich der Drachen nicht mehr regte, bis er von draussen beängstigende Rufe hörte. So drehte er sich schnurstracks herum und rannte zum Mitte der Höhle. Dort stand Pantheras mit Tränen im Auge da sie das geschehen mit angesehen hatte. Sie weinte bittere Tränen um den Drachen, jedoch sagte sie es ihrem Großvater nicht, und natürlich weil sie Angst um ihren Opa hatte. Als der König sie in die Arme schloss sah Pantheras wie der Drache die Augen öffnete und ihr einen flehenden Blick zuwarf. Auf einmal vernahm Pantheras eine Stimme in ihrem Kopf :" Pass bitte auf mein Junges auf und beschütze es mit deinem Leben so wie ich es tat". Als Pantheras dies vernahm, zerrte sie ihren Großvater aus der Höhle und lies den Drachen allein. So konnte dieser sich in aller Ruhe und in den letzten Atemzug auf die Geburt des Eies konzentrieren.
So legte sie alle ihre Liebe und Fürsorge in die Geburt des kleinen Dracheneies, die sie noch mit letzter Kraft hinter sich brachte. Sie vergrub das Drachenei in das Nest um ihm Wärme zu senden bis das kleine Mädchen zurück käme und sich um das Drachenei kümmerte. Bei diesem letzte leibevollen Gedanken an ihr Drachenei schloss sie die Augen und ihre Seele stieg in den Drachenhimmel.


Pantheras jedoch konnte in dieser Nacht nicht schlafen sie träumte stets von den schönen schimmernden Augen des Drachens und den Satz den der Drache ihr telepatisch zukommen lies. So zog sie sich an und verließ ihre Gemächer um durch die dunkle Nacht in die tiefe Höhle zu gehen! Mit einer Fakel in der Hand leuchtet sie in der großen Höhle hinein. Rief nach dem Drachen doch dieser antwortete nicht. Sie ging tiefer und tiefer und gelang an das Nest, dort sah sie den Drachen liegen...er bluetet nicht mehr aber aus den Nüstern kam nicht der leiseste Hauch eines Atmers. Selbst mit ihren jungen Jahren war ihr bewusst, das dieser Drache tot ist. So suche sie das Nest ab, sie wusste ja sie sollte nach einem Ei schauen... Doch sie fand keins... Auf einmal sah sie n der Mitte des Drachennestes ein weißen Schein der direkt aus dem Himmel zu kommen schien. Nachdem sich ihre Erstarrung gelegt hatte, ging sie auf das Licht zu, bügte sich und grüb sich tief in das Nest hinein und wurde direkt fündig! Ein EI....Sie versteckte es unter ihrer Wollmantel und versuchte es warm zu halten. So rannte sie so schnell sie konnte in ihre Gemächer im Turm zurück und hielt das Ei stets versteckt und warm und wartet auf den Tag an dem es schlüpfte! Hätte Pantheras gewusst das sie dazu erst die Fähigkeit entwickeln muss es großzuziehen und wahre Verantwortung zu übernehmen wäre es sicher schneller gegangen...Nun aber war Pantheras groß und wartet jeden Moment, dass das Leuchten des Eies(das am 6.9. anfing) ein gutes Zeichen dafür war das bald ein kleines süßes Drachenbaby zum Vorschein kommt....

Oh es war nun endlich soweit (7.9.) zerbrach die Schale und es kam ein kleinen süßes Drachenmädchen zum Vorschein. Diese Augen so kristallblau die zarte doch gleichzeitig rauhe Haut war fazienierend. Sofort nahm Pantheras das Drachenbaby auf de Arm und sagte:" Ich werde dich mit meinem Leben beschützen, mein kleines Drachenbaby". Sofort kuschelte sich das kleine an ihre Schulter und schlief seelenruhig ein. Denn es fühlte sich geborgen. Pantheras dachte:"Ich werde dich GJJJN nennen! Und du wirst mein kleines Geheimnis sein"! GJJJN öffnete ihre wunderschönen blauen Augen, die der Farbe des Sees lichen, als sehe man dort direkt in den wunderbarsten blauen und klaresten See. GJJJN sah Pantheras also an und schickte ihr die Botschaft: "Bei dir und nirgendwo sonst will ich sein". So hielt Pantheras GJJJN in ihren Arm und knuddelte das kleine Baby.


Tooltip