Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 16:31:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gallifrey aus Erissien.
X
<b>Gallifrey</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gallifrey ♀ (638 Punkte, 0 Elo)

Gallifrey ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Eris

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, ich bin Gallifrey, der erstgeborene Drache von Eris und die Älteste hier!
Momentan spiele ich seit Kurzem hauptberuflich in der Dragballmannschaft 2.DC Nthal als Torwart, und bin, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht. *räusper*
Nebenbei unerstütze ich meinem Bruder Raxa beim Training, er ist momentan in der B-Jugend und strebt ebenfalls eine Karriere als Profidragballer an, und ich denke, das wird er auch schaffen, er ist recht talentiert. Natürlich helfe ich Eris mit meinen kleinen Geschwistern, besonders Alfi, Boe und Barcelona, und nebenbei noch unsere Gastdrachis Leonore und Sherlock. Die beiden sind echt zuckersüß, und Sherlock ist ziemlich geschickt im Umgang mit Nadel und Faden, er hat sich schon so einiges selbstgenäht!
Das war's eigentlich auch schon über mich. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Schwäche für Bananen, saftiges Rind und eine gute Massage habe.


Tooltip