Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2024 07:39:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gello aus .
X
<b>Gello</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gello ♀ (792 Punkte, 1036 Elo)

Gello ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:
samson1

Eltern:
-

Kinder:
Kana   reindamit   Gellomachmei  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
20 gewonnen, 15 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich habe zwei Brüder die auf mich aufpassen Connor und Jensen.


Ich bin am 9.5.10 geschlüpft.


Nach kurzem warten bin ich schon ein Kind, es hat nur 3 Tage gedauert, also am ... ah das wisst ihr selber, außerdem ist Mathematik nicht so meine stärke. Mama will immer das ich Lerne, aber wofür brauch ich das?


Endlich ein Teenager, ich hoffe es dauert nicht so lange bis ich Erwachsen bin. Mum und ich haben ein abkommen, ich muss kein Mathematik und so was lernen und dafür mach ich die Einrichtung nicht mehr kaputt. Es ist der (glaube ich Zumindest^^) 24.5.10.


Meine kleine Schwester dragmi ist geschlüpft, ich dachte schon ich muss unter Jungs leben^^, sie wird eine Denkerin was man gleich merkte, soviel Stoff ist doch abnormal^^ Heute ist der 2.6.10 (ich hoffe es ist richtig^^)


Heute ein Tag nachdem meine Schwester geschlüpft ist bin ich nun Erwachsen. Nun kann Mum mir nichts mehr sagen.^^ wenn das Datum von gestern richtig war müsste heute der 3.6.10 sein.^^


Meine Kleine Schwester Hamburger ist heute am 5.6.10 geschlüpft (das Datum hat mir drami gesagt)

Heut ist Mot geschlüpft, es ist der 30.7.10 ( ich musste wieder dragmi fragen)

Am 14.10.10 ist meine 4 Schwester geschlüpft. Akko ist der erste anders Farbige Drache hier, in Blau.

Und noch ein kleiner Scheißer der mir auf die nerven geht und Mum sagt ich soll ihm Dragball beibringen, weil wir auf der gleichen Position spielen, wers glaubt, so gut wie ich bin wird er bestimmt nicht. Zumindest heist er Mulo. Heute habe ich keinen Bock zu schauen welches Datum wir haben, aber ich habe inzwischen einen Kalender in meinem Zimmer.

Am 20.7.11 ist meine erste Tochter geschlüpft, sie hat den Namen Kana bekommen

Gello oder griech. Gillo ist nach dem Mythen der Einwohner von Lesbos eine jung verstorbene Jungfrau, die untot umher geht und Kinder tötet. Sie ist von vampirischer Art und frisst mit Vorliebe die Leiber von männlichen Kleinkinder.



Tooltip