Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.09.2019 12:18:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gismoline aus .
X
<b>Gismoline</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gismoline ♀ (997 Punkte, 1099 Elo)

Gismoline ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:


Pfleger:


Eltern:
-

Kinder:
Gismoicke  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
36 gewonnen, 29 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Willkommen in meiner Höhle


1.Juni 2009
Tage vergehen.. ein thaumisches Loch tut sich auf.. und plötzlich ist da.. ein Ei!

3.6.09 um 15:55 Uhr bin ich geschlüpft. (528 Punkte)

Ich bin klein, frech, verspielt und hab einen riesen Hunger.
Aber Mama bekommt das schon ganz gut hin.



Ein Knacken, Bersten und Erzittern,

ein leichtes Schnüffeln, zartes Wittern

Dann bricht es schließlich ganz entzwei -

das einst vergess’ne Drachenei.



am 5.6.09 zum Drachenkind herangewachsen (572 Punkte)

Heute habe ich meinen ersten Ausflug gemacht. das Fliegen klappt schon ganz gut und ich wollte doch unbedingt zu diesem riesigen Feuerball der oben am Himmel war. Der hat so toll geleuchtet.
Ich mag das Feuer, hihi. Spiele gerne damit und hab schon einige Nester von mir in Brand gesetzt- Mama mag das irgendwie nicht, sie schaut dann immer etwas sauer. Aber inzwischen hab ich auch das gelernt.

28.6.09 (628 Punkte)
Ich bin wieder ein Stück gewachsen. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich meine ersten Wettkämpfe zu bestreiten. Am liebsten würd ich ja schon *schwanzwedel* Als ich heute auf meinem Turm gesessen habe, konnte ich ein paar Drachen beim üben beobachten. Das war aufregend!


18.7.09
Ein Tunier hat angefangen und meine Gilde ist dabei. Wir haben uns für unser erstes Spiel wirklich gut geschlagen. Aber ich will mehr, also stör mich nicht weiter. Habe versucht verwegen zu dribbeln. Leider bin ich über den Ball und über meine Schwanz gestolpert *wie peinlich*. Muß also noch ein bisschen trainieren.

19.07.09 (684 Punkte)
Ich bin endlich groß genug für die Arena. Wer möchte darf mich gerne herrausfordern. Ich freue mich über jeden Kampf.

30.7.09 (694 Punkte)
Erwachsen, yeahh :)


Tooltip