Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 14:17:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Glenlivet aus Azadorsien.
X
<b>Glenlivet</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Glenlivet ♂ (877 Punkte, 861 Elo)

Glenlivet ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Azador

Eltern:
-

Kinder:
Luminara   4 W   -Equinox-   Anakin   Glücksfaktor   Gretchen  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 23 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
30.12.2009
*seufz* Die Möchtegern-Gelehrten waren wieder da! Sie haben ein ganzes Whiskyfass geleert (sehr praktisch, da kann man wunderbar Drachenkörbchen daraus bauen) und den ganzen Met weggesoffen. Einige haben sogar am Zaubertrank genippt! Na wenigstens DIE kommen nächstes Mal nicht mehr wieder. Mit Hilfe des restlichen Zaubertranks haben sie tatsächlich ein neues Ei durch ein thaumisches Loch gezerrt. Statt Trinkgeld hab ich sie diesmal mit Fußtritten aus dem Turm gejagt. Auf dem Fass steht Glen... Glen...ich glaube ich brauche ne Lesebrille. Muß der Name halt noch warten, bis ich die Brille besorgt hab.

31.12.2009
Meine Frau hat mit ihren Unkenrufen recht behalten. Ich kann nur Jungs! Dafür hab ich endlich die Fassinschrift entziffern können, auch ohne Brille. Herzlich willkommen Glenlivet! Dein Bruder wartet schon ungeduldig und möchte mit Dir spielen.

06.01.2010
So, jetzt ist also auch Glenlivet weiter gewachsen. Weg mit der Milchflasche, ab heute gibt es Obst und Fleisch. Und ZACK kommt auch schon der erste Dragball von Glencadam angeflogen. Schön, da können die beiden endlich miteinander spielen und es krieg nicht immer ich die Dinger an den Kopf.

01.02.2010
Eigentlich schien Glenlivet als Drachenkind ganz zufrieden, bis er seinem Bruder zugeschaut hat, als dieser die ersten Tore für unsere Dragballmannschaft geschossen hat. Das hat jetzt einen Wachstumsschub ausgelöst. Ich glaube Glenlivet will unbedingt auch spielen. Na ja, wenn er weiter so schnell wächst, kanns ja nicht mehr lang dauern. Wir werden sehen!

26.02.2010
Endlich erwachsen! Hoffentlich wird es jetzt im Turm etwas ruhiger.


Tooltip