Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2019 02:09:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Goldstück aus Narrsien.
X
<b>Goldstück</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Goldstück ♀ (811 Punkte, 984 Elo)

Goldstück ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Narr

Eltern:
-

Kinder:
gandhgoldsei w   Edelstueck   True Love  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
44 gewonnen, 53 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
2. Januar 2009
Heute wurde ein Drachenei ins Nest gelegt. Im Moment beschäftigen sich die Gelehrten mit den richtigen Rezepturen und der besten Pflege um es zum Schlüpfen zu bringen. Feinste Stoffe für das Nest, Kohle zum Wärmen des Raumes, Kerzen für die Gelehrten, Alraune und Honig für die geheimnisvollen Rezepturen, dies sind die Dinge die ich in Mengen für mein Ei besorge. Einen Namen hat es auch schon: Goldstück.
Nomen est omen.
3. Januar 2009
Unter Aufbietung aller Kräfte ist das Drachenbaby geschlüpft. Es ist ein Mädchen! Jetzt muss es sich erst einmal ausruhen und neue Kräfte sammeln.
14. Januar 2009
Mein Goldstück ist wieder ein Stück gewachsen und ist jetzt ein Drachenkind. Wie alle Drachenkinder hat auch sie vor, mir die Haare vom Kopf zu fressen!
3. März 2009
Goldstück hat sich zu einem jugendlichen Drachen gemausert. Meine Haare habe ich zwar noch, aber meine Geldbörse hat ein dickes Loch bekommen. Dafür ist Goldstück aber auch ordentlich gewachsen.
27. März 2009
Heute bin ich endlich erwachsen geworden! Meinen Gruß an alle Dragosier.
Euer Goldstück
30. März 2009
Ich habe endlich ein richtig großes Spielzimmer bekommen. Ähem, ich meine natürlich ein Arena, ich bin ja jetzt schon groß. ;) Aber vielleicht mag ja troztdem jemand mit mir Wettfliegen spielen. Hihi! Das ist fast so gut wie Nachfliegen spielen.
P.S. Kennt ihr schon meinen kleinen Bruder Silberstuumlck?
28. April 2009
Also ich bin jetzt ein erfahrener, erwachsener Drache! Hat auf jeden Fall meine Drachenreiterin gesagt, nachdem sie mich mit Unmengen an Zaubertrank, Heiltrank und Fleisch vollgestopft hat. Und dann musste ich auch noch mit Sätteln rechnen, stell sich das mal einer vor! Damit ich intelligenter werde. Pfhhh! Ich bin doch eh schon super intelligent, oder findet ihr nicht?
25. Mai 2009
Juchu, das 1. dragosische Dragball Turnier hat begonnen!! Und wisst ihr was? Ich bin in der Mannschaft, jubel!

28. Mai 2009
Heute ist Turnierpause. Nach den ersten fünf Spieltagen hat meine Mannschaft von den "Wächtern des Chaos" noch kein Spiel verloren! Meine Reiterin ist super stolz auf mich!


Tooltip