Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 02:37:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gorlas aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Gorlas</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gorlas ♂ (1109 Punkte, 1071 Elo)

Gorlas ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Eltern:
-

Kinder:
Annatar Nazgul   Buuuh   Dardon Nazgul  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
250 gewonnen, 251 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo ich bin Gorlas,
ich bin am 16.12.2009 um 9:32 Uhr neben mein Brüderchen/Schwesterchen geplumpst.
(So recht weiß ich dat nicht,weil er/sie es noch nicht schafft zu schlüpfen)

Meine Mama is ganz stolz weil ich sogar noch mehr Punkte als Plumps habe :).

Nun ist Mama dabei herauszutüfteln, was sie mir alles geben muss, damit ich schnell aus dieser doofen Schale rauskomm,
denn allein schaff ich es leider im Moment noch nicht.

Aber ich kratze trotzdem schon aus Leibeskräften dran, vielleicht hilft's. Hier kannst du mich schon sehen



So dat wars erstmal von hier aus der Eierschale. Neuigkeiten dann nach dem Schlüpfen :) bis dann

19.12.2009 11:44 Uhr endlich frei :D

Nun habe ich mich von der doofen Schale befreit



, mönsch war dat eng da drin.

Mama war so froh, als ich da raus war, die hat mich erstmal durchgeknuddelt.(Ich musste echt nach Luft ringen.)

Ich darf den Namen sogar behalten *stolz die Brust vordrück*.Hehe
Aber bitte dran denken, beim Aussprechen immer schön dat "R" rollen ;)

So dat war's erstmal von der Front hier, weiteres nach dem nächsten Powerschub. *wink*

23.12.2009 19:41 Uhr Boah, war das ein Trip. Wenn deine Glieder reißen und du denkst, du brichst auseinander,
weil auf einmal alles in dir wächst.

Manno, nun isses mitten beim Üben passiert. Ich hab mein Feuer noch nicht unter Kontrolle.



Aber Mama hat nachgefragt, es war eine alte, verlassene Scheune die sowieso weg musste,
da hab ich nochmal Glück gehabt.

Nun pass ich viel besser auf und meine Versuche werden auch immer besser.

So liebe Freunde ich muss jetzt fleißig weiter üben und nach dem nächsten Wachstumsschub gibt's wieder Neues.

01.01.2010 18:48 Uhr
*streckt,gähn* meine Güte war dat anstrengend.
Aber jetzt kann ich schon manche Sachen ganz gut und muss fleißig weiter üben.
Mama sagt, ich soll später Dragball spielen und ich find das keine schlechte Idee. :)

Ich glaub mit Bällen kann ich umgehen und mit anderen Drachen hatte ich ja auch schön öfter zu tun,
wenn sie zu Besuch waren und wir haben uns stets vertragen.

Andererseits habe ich langsam dieses ständige Lernen echt satt, ich will auch mal meinen Spaß haben!
Immer nur lernen, lernen, lernen. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend.
Ich werde mich demnächst mal heimlich rausschleichen und das machen, was mir gefällt. :)

Inzwischen habe ich auch meinen Lieblingsplatz gefunden:
er ist draußen, auf dem Balkon der Drachenzucht. :)
Es tut so gut, wenn die warmen Sonnenstrahlen auf die Flügel scheinen. (Die schimmern dann auch ganz toll!).

Mist! Mama hat mich beim Rausschleichen erwischt und nu weiß sie auch, dass ich aus Versehen die Brutmaschine von Rumpel angeschmissen hab.
Ich bin beim Üben gegen den Schalter gekommen.*verlegen schau*

Aber sie hat gesagt, wenn ich mich jetzt wieder an die Regeln halte,
dann ist das andere vergessen und das mit Rumpel sei nicht so schlimmm gewesen.

15.01.2010 14:50 Uhr
moahr...mein Hals streckt sich und meine Flügel breiten sich so weit aus, nu komm ich schon gegen die Wände.
Und mein Schwanz hat große Dornen bekommen. *stolz im Drachenspiegel betracht*
Und damit Ihr auch die Fortschritte seht, hier mal 2 Bilder von mir, wie ich jetzt ausschau :D



Und Mama sagt, vielleicht darf ich sogar in eine Arena zum Üben :D
Ich bin mal gespannt.

17.01.2010 01:36 Uhr (543 Punkte)
ich hab's geschafft :D *freu,jubel,tob* - ich hab den Schritt zum Erwachsenen Drachen geschafft :D.
Mama is ganz stolz auf mich, sagt sie.
Aber sie sagt auch, dass ich noch viel üben muss, und wenn sie mir hilft, dass ich stärker werde,
muss ich ihr versprechen, mir ganz doll Mühe zu geben ihr Ehre zu machen - aber das möcht ich sowieso :D ich hab sie ja lieb.
Und was das heimliche Rausschleichen aus dem Turm betrifft: ich habe jetzt Ausgangstage bekommen und wenn ich fleißig bin,
dann darf ich zu bestimmten Zeiten den Turm verlassen, ich muss nur sagen, wo ich hingeh :D
Ich hab Mama auch versprochen, die Eier zu wenden, damit die sich nicht wundliegen -
das muss ich jetzt erstmal machen, also bis später

25.01.2010 21:49 Uhr (582 Punkte)
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung. :) Nun hab ich schon einige Male versucht, in der Arena zu kämpfen,
aber leider verliere ich sehr oft :( Mama sagt, das ist normal, weil ich ein Dragballdrache bin.

Und iwi hat sie recht, :D denn dieses Ballspiel macht irre Spaß und ich glaub, ich werd da auch immer besser .
Außerdem kann ich inzwischen unheimlich finster schauen und das verwirrt die Gegner *fg*



30.01.2010 13:11 Uhr (594 Punkte)
Na, dat war wohl nischt, die Steigerung ging voll in die Hose :(.Mama is ganz traurig, aber ich hab ihr gesagt,
dass ich mir beim nächsten Mal richtig doll Mühe geb, damit es besser wird.

05.02. 22:58 Uhr (631 Punkte)
Juhu,das war schon besser, Mama freut sich auch :D.
Nun steht dem nächsten Dragballspiel nischt mehr in Weg.
Mama hat gesagt, mit der nächsten Steigerung dauert das nu erstmal, weil erstmal das Lager und die DZ ausgebaut werden müssen,
weil dat sonst zu lange braucht, aber .....hey :) ich hab mein ganzes Leben Zeit :D also einfach mal abwarten.


02.03.2010 13:32 Uhr (649 Punkte)
Endlich ist es soweit,ich darf an der Drachenliga teilnehmen.
Es ist der größte Wunsch und eine riesige Ehre für jeden Dragballdrachen, an der Liga der Dragballer teilnehmen zu können
und dann auch noch in der 1.Mannschaft.
*riesig stolz blick*
Nun können wir unseren Gegner zeigen was eine Harke is, hier ein leichter Vorgeschmack



20.03.2010 14:33 Uhr (667 Punkte)
Die Liga ist einfach toll. Ich durfte zwar erst zweimal mitmachen, aber andere Drachen wollen ja auch ;)
Mama war wütend auf mich, kurz nach der Steigerung war ein Spiel und ich durfte mitmachen.
Aber irgendwie war nicht mein Tag. Mama hat in der Pause geschimpft, dass ich nicht dribbeln soll,
aber manchmal geht es einfach mit mir durch.
Als dann auch noch andere Hexen mich missmutig anschauten, wurde es mir unheimlich.
Vielleicht sollte ich das mit dem Dribbeln echt aufgeben *denk*
Mal schauen wann ich wieder eine Chance bekomme, mich zu beweisen.

Tach vergessen (695 Punkte)
Die Liga ist so spannend, dass ich glatt vergessen hab zwischendrin von meiner Steigerung zu erzählen.
Bei jedem Spiel streng ich mich ganz doll an und Mama ist stolz auf mich.
Die Zeit vergeht wie im Flug, aber für mich könnt es ewig so weitergehen....

Was mach ich nur wenn die Liga vorbei ist? *grusel*

15.05.2010 16:38 Uhr ( 722 Punkte)
Ja nun ist die Liga vorbei und die Tage werden ruhiger.
Mama sagt aber, das in spätestens drei Monaten wieder eine Liga losgeht,da will ich fit sein.
Also hat frauchen auf eine Steigerung bestanden. Da mach ich doch gern mit *g*.
Aber auch die ruhigeren Tage sind angenehm, ich bin zur Kur bei Sir Nicholas und seinen Damen,
nur ist Fluse auch mitgekommen - war wohl nischt mit Kur.

30.05.2010 1:11 Uhr (759 Punkte)
Nun steht ganz Dragosien Kopf. In 4 Wochen müssen wir Drachen aus SchwarzerPhoenixensien und den anderen Dörfer fort, ob wir wollen oder nicht. Es wird ein Sturm kommen der vieles zerstören wird. Zum Glück ist meine 2. Schwester Cortesia noch rechtzeitig so groß geworden, dass sie den Flug in die Berge alleine schafft. Und auch wenn mich Fluse oft nervt, so mach ich mir doch Sorgen. Wenn sie nicht schnell wächst, kann sie nicht gut genug fliegen und schafft den Weg nicht. Aber ich werde sie dann, auch wenn sie nörgelt, auf meinem Rücken mitnehmen. Wozu sind schließlich große Brüder da :)

Und noch was! Mal so ganz unter uns..... Wenn Mädchen anfangen erwachsen zu werden, sind sie unausstehlich. Zickig, nervig, ekelig und verstehen immer mit Absicht alles miss. Glaubt mir, als einziger Bruder, ist das schlimmer als Eier wenden!

07.06.2010 10:03 Uhr (788 Punkte)
Also ehrlich, nu is Fluse nur noch am nörgeln, hoffentlich steigt die bald, damit das ganze Gezeter endlich aufhört. Sie liegt mir ständig in den Ohren und zählt ständig auf, wieviel noch zu Ihrer Steigerung fehlt.
SchwarzerPhoenix sagt, das ich wohl vor dem Monsun nicht mehr gesteigert werde. Die Sättel wären einfach zu teuer zur Zeit. Nunja, dann wart ich halt bis nach dem Monsun und helfe ihr beim Land und DZ Wiederaufbau :)

17.01.2011 21:13 Uhr (807 Punkte)
Ach, das tut gut, nachdem wir nun das Land wieder einigermaßen in Schuss gebracht haben, hat SchwarzerPhoenix es geschafft, alles für meine Steigerung zusammen zu bekommen.
da die nächste Dragballsaison bald ansteht, sammelt Sie schon wieder ohne unterlass, aber sie sagt, es wird nicht so ganz einfach werden. Ich freu mich schon sehr! Dragball ist mein Leben und es wird Zeit, es wieder richtig spielen zu können. Ich geh schon mal auf die Suche, nach geeigneten Gegner *fg*.



13.03.2011 11:31 h

Alle Anzeichen stehen, was Dragball betrifft auf Sturm. Wir Drachen versuchen alle unserer Trainerin zu helfen, das wir so gut werden, dass wir Gruppenerster werden. Sie wünscht es sich einfach so sehr.
Daher geben wir uns bei den Steigerungen auch besonders viel Mühe. Mal gucken , ob es langt.

16.03.2011 22:39 (838 Punkte)

Nun habe ich auch endlich einen kleinen Bruder und nicht immer nur zickige Schwestern *g*. Aber der Kleine muss mit dem Großwerden noch warten, denn Mama sagt, Dragball geht vor. Ich freu mich schon sehr darauf in aufwachsen zu sehen.

Tag vergessen, Uhrzeit auch (900 Punkte)

So ihr Lieben, nu isses passiert, durch den ganzen Dragballstress habe ich glatt vergessen Euch hier zu berichten. Also, ich bin mindestens noch zweimal gestiegen, aber fragt bitte nicht wann und um wieviel Punkte *g*
Alles ging so im Ligastress unter...ich habe nun viele neue Geschwister, und sie sind " bunt!" sie haben ausgezeichnete Werte.
Die Liga gewinnen wir eindeutig. Unsere Trainerin hat echt gute Arbeit mit uns geleistet.
Und nun das wichtigste!!!! Mein Sohn ist geboren! Ich kann mir keinen größeren Schatz vorstellen.

Dardon Nazgul schaut euch einfach mal den kleinen Racker an....und glaubt nicht, dass er niedlich ist!!! Ich werdet euch noch vor ihm fürchten, wenn er erstmal groß ist *Fg*


Tooltip