Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:39:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Goyan aus .
X
<b>Goyan</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Goyan ♂ (482 Punkte, 0 Elo)

Goyan ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mein Name ist Goyan.

Ich bin am 20. Tage des Monats März aus meinem Ei geschlüpft.

Ambro hat mir erzählt, dass sie ganz aufgeregt war, weil ich doch ihr erstes Ei und jetzt ihr erster Drache bin.

Ich hab aber ganz schnell gemerkt, dass ich nicht allein im Turm bin. In einem anderen Nest wird noch ein 2. Ei warm gehalten.

Ich habe Ambro danach gefragt. Bin ja neugierig.

Sie hat aber nur gesagt, dass ich irgendwann einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekomme. Aber erst soll ich groß und stark werden.

Ich bin schon soooo gespannt. Ich wünsche mir eine kleine Schwester!!!



Tooltip