Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 13:15:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ichiryô aus Lisharisien.
X
<b>Ichiryô</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ichiryô ♂ (583 Punkte, 1015 Elo)

Ichiryô ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lishari

Eltern:
-

Kinder:
Sanryô  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Keine Angst! Ich beiße nicht - nicht mehr.

Darf ich vorstellen? Das bin ich Wie ich so schön groß werden konnte? Das habe ich gleich hier unten in einem Tagebuch aufgeschrieben, dann kann jeder lesen, was ich schon alles mitmachen musste, um so stark zu werden."



-------------------------


-> Mein Tagebuch <-

17.04.2010
"Wisst ihr was echt komisch ist? Ich kann mich noch nicht mal ein kleines bisschen regen, denn in diesen Dracheneiern ist es doch ganz schön eng, da lande ich plötzlich an einem anderen Ort. Gerade eben noch bin ich dem Nest mein Mutter gewesen und dann plötzlich veränderte sich die Umgebung. Diese Dracheneier haben ja eine ganz schön dicke Schale, aber ein wenig Licht kann trotzdem hindurchdringen und plötzlich wurde es deutlich heller und Stimmen habe ich gehört. Viele dunkle Stimmen, aber ich muss zugeben: Ab diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich gespannt, was auf mich zukommen würde auch wenn ich ein klein bisschen Angst hatte."
Das war mein Zuhause.


-+-+-+-+-+-+-+-+-

20.04.2010
"Einige Zeit durfte ich noch wachsen und in meinem gemütlichen Ei ausharren, bis plötzlich die Schale einen Riss bekam. Mitten im Schlaf bin ich aufgeschreckt worden und als ich das helle Licht da draußen sah, wollte ich unbedingt schlüpfen. Fremde Gerüche drangen an meine kleine Nase und sobald ich mich durch die Schale gekämpft hatte, konnte ich das erste Mal meine Flügel ausbreiten. Ich will ja nicht angeben, aber die sind schon ganz schön groß gewesen! Und da saß ich dann, noch halb in meiner Schale und wurde sogleich lieblich umsorgt. Ich weiß ja nicht woher die Menschen wissen, was Drachen wirklich wollen, aber bisher wird sich gut um mich gekümmert. Das Brot ist zwar etwas trocken, aber ich bekomme auch Obst und das ist wenigstens saftig, wenn auch nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Mal schon etwas, was mich weiter wachsen lässt und ich will wachsen, schließlich möchte ich auch mal so einer starker Drache werde wie mein Papi!"
War ich nicht süüüß?


-+-+-+-+-+-+-+-+-

25.04.2010
"Ich bin mittlerweile schon ein ganzes Stück gewachsen. Das liegt sicher auch daran, dass meine Mutter mich sehr gut versorgt hat, sie hat mir sogar oft mehr als nötig gegeben und dann hat sie verägert geguckt und hat stundenlang einfach nur gewartet, ehe ich wieder etwas bekommen habe. Offenbar war es dieses Mal besonders schwer alles richtig einzustellen, aber dann habe ich zehn herrlich kribbelnde Tränke bekommen und bin plötzlich viel größer geworden. Wurde auch Zeit, meine Laune ist in den letzten Tagen nämlich ganz schön gesunken, aber jetzt gibt mir meine Mutter etwas, das sich Fleisch nennt und damit bleibe stets gut gelaunt und zuversichtlich. Aber ich glaube, nach meinem Wachstum bin ich jetzt ganz schön teuer geworden, denn meine Mutter hat ziemlich erstaunt und besorgt in den Geldbeutel an ihrer Hüfte geguckt, dabei will ich doch gar kein Geld, nur noch mehr von diesen zauberhaften Tränken und ein paar Kerzen. Mal sehen, wie die nächsten Tage so werden.
Da bin ich schon etwas größer!


-+-+-+-+-+-+-+-+-

7.05.2010
"Nach langer, langer Zeit konnte das Ritual endlich ausgelöst werden und ich bin nun doch schon deutlich größer! Ich habe festgestellt, dass diese glitzernden Heiltränke einfach zauberhaft schmecken und beantrage nun großen Nachschub. Hoffentlich klappt das auch, meine Mutter ist nämlich ziemlich pleite, aber wenn sie einen großen und starken Drachen will, muss sie eben ein wenig da rein investieren. Dummerweise habe ich auch einen Nachteil entdeckt: Zwar werde ich sicher viele Heiltränke bekommen, aber ich habe im Lagerraum tausende von Sätteln gesehen. Wollen die mich etwa reiten?! Na die werden ja noch sehen...
Jetzt habe ich schhon starke Schwingen und gefährliche Flammen.


-+-+-+-+-+-+-+-+-

21.05.2010
"Ihr wisst gar nicht, wie viele Sättel mir aufgeschnallt worden sind...und ich anschließend wieder herunter gerissen habe, thihi. Ich glaube, das hat die Leute ganz schön geärgert, aber dafür hat man mir auch viele von diesen herrlich schmeckenden Zaubertränken gegeben und ich muss sagen, dass man mit so kleinen Belohnungen doch viel besser lernen kann! Na gut, ich habe gemerkt, dass so ein Sattel und ein Reiter auch ganz lustig sein können und danach wurde ich immer schön massiert und gepflegt - herrlich! Jetzt bin ich schon ein erwachsener und ausgewachsener Drache. Sieh mich an, ich lehre dich das Fürchten! Graaaawww! ... Vielleicht noch nicht, aber von nun an gehts Bergauf, auch wenn ich zu meinem Erschrecken feststellen musste, dass sich meine Mutter darüber gefreut hat, dass mein IQ gesunken ist! Pff, Fliegen ist eh viel cooler als Denken."
Ausgewachsen und so stark wie eh und je.


-+-+-+-+-+-+-+-+-

31.05.2010
"Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft mein Wachstum nun anders ab, ich habe keinen all zu großen Unterschied gemerkt, ich habe nämlich noch immer jede Menge Fleisch und diese leckeren Heiltränke verputzten dürfen. Außerdem habe ich endlich Freiflug bekommen, darf meine Runden fliegen und alleine auf Jagd gehen, aber das beste Essen und die beste Pflege gibt es noch immer zu Hause. Außerdem sagt meine Mutter, dass ich bald auf Turniere gehen darf und ich Dragball spielen lernen soll, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. "
Bereit für Kämpfe aller Art.


-+-+-+-+-+-+-+-+-

4.10.2010
"Wow, ist das ein Sturm gewesen! Ganz Lisharisien ist so verwüstet gewesen, dass erstmal alles neu aufgebeut werden musste, während ich meine Freiheiten hatte. Dummerweise wurde ich so auch nicht trainiert und das, obwohl bald die großen Kämpfe losgehen sollten! Oh man, So ein Dragballspiel macht tierisch Spaß, aber ist auch ganz schön anstregend. Die anderen sagen, nach meinem ersten Spiel wäre ich recht launisch gewesen. Jedenfalls führe ich jetzt eine Liste, wie viele Tore ich in jedem Spiel geworfen habe und so ist der Stand:"

Torliste der Dragballsaison Oktober '10
04.10.10 - 2 von 8 Toren
06.10.10 - 5 von 10 Toren
08.10.10 - 3 von 6 Toren



-+-+-+-+-+-+-+-+-

17.04.2012
"Es müssen rund eineinhalb Jahre gewesen sein, dass meine Herrin verschwunden war und zunächst das Geheimnis der Drachenzucht zu lösen versuchte, ehe sie sich wieder voll um mich kümmern konnte. Doch die Zeit ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Zwar konnte ich viel jagen, doch ich war wütend mit ihr und alles andere als gut gelaunt. Es hat einige Zeit gebraucht, bis wieder alles im grünen Bereich war. Doch an meiner geringen Vitalität konnte sie nun auch nichts mehr ändern. Ich werde eben auch nicht jünger! ;) An einem Dragballspiel durfte ich teilnehmen, doch ich glaube, dass dies mein letztes Spiel gewesen ist. Doch ich sollte vertröstet werden, mit Trigg, einer lieblichen Drachendame ;P Ich darf noch einmam Vater werden, sagte meine Herring zu mir und so verbringe ich nun erstmal ein paar romantische Abende mit Trigg. Ich hoffe, dass ich ein starkes Kind zeugen kann, dass meine Herring stolz macht!

Torliste der Dragballsaison Februar '12
30.03.12 - 13 von 18


-+-+-+-+-+-+-+-+-

22.04.2012
"Heute erblickte meine Tochter das Licht der Welt! Ich dachte, ich könnte niemals stolzer sein als zu meinem ersten Tor in der Liga, aber ihr Schlupf übertrifft dieses Gefühl! Meine Herrin sagt, dass ich von nun an wohl nicht mehr zu Turnieren gehen werde, dafür sei ich nun langsam wirklich zu alt. Stattdessen soll ich lieber meiner Tochter das Fliegen, Jagen und Dragballspielen beibringen, damit sie in meine Fußstapfen als Stürmer treten kann.


Tooltip