Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:29:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ignipotens aus Rollermansien.
X
<b>Ignipotens</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Ignipotens ♂ (589 Punkte, 0 Elo)

Ignipotens ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Rollerman

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
10.10.2010 Heute ist mein großer Tag, ich spüre das die Eischale gleich bricht und als es um 16:47 Uhr endlich geschieht und ich in das Geschicht meines Herrchens schaue, wusste ich das er immer gut für mich sorgen wird.
Er gibt mir den Namen "Ignipotens" das heißt in der alten Sprache der Elfen "Beherrscher des Feuers". Wenn ich mal Groß bin werde ich bestimmt ein toller Dragballdrache, sagt mein Herrchen.

13.10.2010 Heute morgen kam mein Herrchen zu mir und sagte das ich mich prächtig entwickelt habe. Er ist mit mir zum ersten mal nach draußen gegangen und hat mit mir laufen geübt, so lange bist ich es ohne festhalten konnte, nun sagte er bist du kein Drachenbaby mehr sondern ein Drachenkind. Ich habe mich gefreut und sah wie Stolz er auf mich war. Ich dachte mir das ich jetzt als nächstes das Feuerspucken und das Fliegen lerne solle, dann wird mein Herrchen bestimmt noch mehr Stolz auf mich sein.

22.10.2010 Die letzten Tage habe ich wirklich hart mit meinem Herrchen gearbeitet um Fliegen und Feuerspucken zu lernen.
Zuerst hat mir mein Herrchen das Fliegen beigebracht indem er mich bis zum höchsten Turm der Drachenzucht brachte, als ich dann hinunter sah wurde mir schon irgendwie komisch.
Er sagte ich solle auf das dach klettern dann meine Flügel ausbreiten und mich abstoßen. erst hatte ich Angst, doch als mein Herrchen mir gut zuredete habe ich ihm vertraut umd mich abgestoßen. Es war ein einmaliges Gefühle über die Stadt zu gleiten und nur ab und zu mal mit den Flügeln zu schlagen. Vor freude habe ich geschrien und ich konnte es kaum glauben, es kam ein gewaltiger Feuerstoß aus meinem Rachen, vor Freude hab ich es gleich noch mal versucht und es hat geklappt. Als ich endlich gelandet bin wurde ich schon von vielen Leuten erwartet die mir zugewunken haben, mein Herrchen kam angelaufen und sagte freudestrahlend das ich ab heute ein jugendlicher Drache geworden sei. Ab morgen werde ich zusammen mit meinem Herrchen in der Arena zum trainieren gehen damit ich als erwachsener Drache in die Dragballmanschaft aufgenommen werde.

04.11.10 Mein Herrchen und ich haben in den letzten eineinhalb Wochen jeden Tag in der Arena trainiert. Ich merkte wie ich von Tag zu Tag stärker und größer wurde, genauso wie mein Hunger, ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles verdrückt habe.In den letzten 3 Tagen konnte ich alle Dragball-Spielzüge auswendig und im Schlaf fliegen und heute war das erste Mannschaftstraining wobei ich mich gut geschlagen habe, sagt mein Herrchen. Ab heute werde ich immer mit der Mannschaft trainieren denn ich habe den nächsten Schritt zum Erwachsenwerden getan. Da ich jetzt ein junger Erwachsener Drache bin kann ich schon an Wettkämpfen teilnehmen sagt mein Herrchen, so werde ich es auch machen.


Tooltip