Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 02:25:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ikran aus Shruingansien.
X
<b>Ikran</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Ikran ♀ (661 Punkte, 0 Elo)

Ikran ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
Shruingan

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
hi, ich bin Ikran
ich bin der 2. Drache von Shruingan neben
(meinem Bruder?) Shruikan. Meine Schale und die Flasche hab ich nun endlich verlassen. Ich bin jetzt schon viel stärker als Shruikan und werde auch ein mächtiger Drache werden.
Dazu sollte ich aber erst mal Fliegen und Feuerspucken lernen^^.

Ach du Schande, was ist da für ein blaues Powerknäul aus dem Ei geschlüpft(Verdammt, es hat mich beim Spielen umgeschupst gekriegt).

So ist es schon besser. Ich mache mir aber ehrlich gesagt immer noch Sorgen wegen Cyan. Ich bin Gott sei Dank stärker als sie-danke Shruingan^^-,aber sie ist noch ein Kind!!!

so nun ist es aus und amtlich-sie ist mit 41 punkten stärker (omg ich fühle mich schon mies, aber wies shruikan wohl geht"-.-)

okay, allmählich mache ich mir sorgen. akèredon ist auch nur ein kind und macht mir konkurenz
(kp wer damals stärker war cyan oder jetzt akèredon)

Ei erhalten: 21.9.2010 14.36 Uhr
geschlüpft: 3.10.2010 3.00 Uhr
Drachenkind: 10.10.2010 5.00 Uhr
Heranwachsender: 16.11.2010 21.45 Uhr


Tooltip