Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 02:53:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jacob aus sulasien.
X
<b>Jacob</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jacob ♂ (721 Punkte, 857 Elo)

Jacob ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
sula

Eltern:
-

Kinder:
Amaya  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
11 gewonnen, 19 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallöchen;)
ich bin am 7.5.10 erschienen
Ich bin am 10.5.10 endlich geschlüpft;) cool ne?
Ich bin am 21.5.10 zum kind herangewachsen
Ich bin am 23.7.10 bin ich jugendlich geworden
Ich bin am 2.8.10 endlich ein heranwachsener drache geworden
am 19.8.10 bin ich endlich ganz erwachsen geworden:D



Hier ist meine Geburtsurkunde:



die hat Sula für mich gemacht:D




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Ziel:



-Ein großer Dragballspieler werden

-Ein berühmter Kämpfer

-Meine süße sula stolz machen

-ich werde es allen drachen heimzahlen, die mich immer geärgert haben




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dragball



ich habe endlich erfahren, dass ich in der dragballmannschaft mitspiele:)
ich bin in die abwehr und kann endlich beweisen, was in mir steckt.
viele glauben, dass ich noch zu klein bin, aber in meinem herz bin ich gaaanz groß.
die meisten drachen bewerten einem nach dem aussehen, aber am meisten spielt die stärke eine rolle.
besonders die männlichen drachen ärgern einen drachen, der nicht so stark ist, aber sie wissen nicht, was ihnen erwartet, wenn die drachen erwachsen und stärker werden.
ich werde es allen beweisen!

Hier spiele ich:



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



schaut doch mal wieder rein!



Tooltip