Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 12:38:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jean-Luc Picard aus D-Jaysien.
X
<b>Jean-Luc Picard</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jean-Luc Picard ♂ (1531 Punkte, 1015 Elo)

Jean-Luc Picard ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
D-Jay

Eltern:
-

Kinder:
Nessaya   Lassemersereinböng  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Darsteller: Patrick Stewart
Rasse: Mensch
geboren: 13. Juli 2305 in LaBarre, Frankreich
Familie: Eltern: Maurice und Yvette Picard; Bruder: Robert Picard (gest. 2371)
Rang & Position: Captain, Kommandant der USS Enterprise-E
Auszeichnungen: Tapferkeitsmedalie im Dominion-Krieg 2374-2378


Jean-Luc Picard wurde 2305 in LaBarre, Frankreich als Sohn von Maurice und Yvette Picard geboren. 2323 wurde er im zweiten Anlauf in die Sternenflotten-Akademie aufgenommen Vier Jahre später schloß er die Akademie ab. Bei einer Auseinandersetzung mit drei Nausicaanern wurde Picard von einer Stichwaffe fast getötet, seitdem schlägt in seiner Brust ein künstliches Herz. 2333 übernahm Picard als einer der jüngster Offiziere die Rolle als Captains eines Schiffes, als er das Kommando über die Stargazer bekam. 22 Jahre später wurde die Stargazer fast von einem fremden Raumschiff - das sich später als ein Ferengi-Schiff herausstellt - zerstört. Nur durch ein gewagtes Manöver, dem nach ihm benannten Picard-Manöver, gelang es Jean-Luc, den Feind zu vernichten. 2364 bekam Picard das Kommando über die USS Enterprise-D. Ende 2366 wurde er von den Borg assimiliert, in der anschließenden Schlacht bei Wolf 359 führten seine Kenntnisse über Sternenflotten-Taktiken zu einer der größten Niederlagen in der Geschichte der Föderation: 39 Schiffe wurden zerstört, 11000 Menschen starben. Picard konnte gerettet werden. Nach dem Verlust der Enterprise-D 2369 bekam er das Kommando über die USS Enterprise-E (2372).
Nachdem Vorfall im Romulanischen Reich 2378, wo die Remaner dank eines Picards Klon fast die Machtverhältnisse im Beta-Quadranten kippen konnten, bekam Picard das Angebot, den Posten eines Admirals zu bekleiden.
Doch Picard dankte dem Angebot ab und blieb weiterhin Captain der USS Enterprise-E.
Seinen Landurlaub verbringt Picard auf Ba´ku, bei seiner neuen Frau.



Quelle: startrek-galaxie.de


Tooltip