Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 22:01:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jourmungand aus Illuminatasien.
X
<b>Jourmungand</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jourmungand ♂ (726 Punkte, 0 Elo)

Jourmungand ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Illuminata

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Tagebuchauszug 04.10.2010

Geschafft......ich habe mich aus dem Ei befreit!
Ich bin erschöpft, habe Hunger und blinzle noch etwas unsicher in diese neue Welt.
Diese Unsicherheit wird nicht gerade weniger, wenn ich den etwas ratlosen Blick meines Menschen sehe.
Obwohl......
mmmmmh also diese Massage.....
und das üppige Mahl, welches sie mir zubereitet hat.....

Tagebuchauszug 07.10.2010

Also ich finde, ich bin schon mächtig gewachsen und meine anfänglichen Bedenken bzgl. meines Menschen haben sich auch zerstreut. Sie stöhnt zwar manchmal, dass ich ihr die Haare vom Kopf fresse, aber sie hält immer köstliche Leckereien für mich bereit.
Ich kann es kaum noch erwarten endlich Fliegen und Feuerspucken zu erlenen.......

Tagebuchauszug 02.11.2010

wow.....was sehe ich gut aus! Dieser Körper, diese Muskeln....voll krass aye!
Also echt ma aye.... Dragosien wartet ja nur darauf von mir erobert zu werden! Die sollen sich aber mal sowas von warm anziehen aye!Voll cool aye!
Ich weiss nun überhaupt nicht, warum mein Mensch immer von "pubertärem Größenwahn" spricht.......ich werde jetzt einfach mal voll cool losziehen und es ihr beweisen........
......obwohl......
gleich ist Essenszeit.....
och, da warte ich einfach mit der Eroberung bis morgen.

Tagebuchauszug 18.02.2011

Tja, nun bin ich also erwachsen.
Hat ja eine Zeit gedauert, aber mein Mensch sagt immer: "der Weg ist das Ziel"!....und ich denke sie hat Recht damit.
So genau weiss ich noch gar nicht, was jetzt von mir erwartet wird. Muss ich nun immer "vernünftig" sein? Muss ich in die Welt hinaus, um Erfahrungen zu sammeln? Muss ich mir jetzt etwa mein Essen selbst besorgen?
Mein Mensch sprach ja von weiterem Training.....hmmmm.....na ich denke, dann werde ich auch weiterhin von meinem Menschen gehegt und gepflegt.


Tooltip