Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 23:23:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Justitia aus Luxossien.
X
<b>Justitia</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Justitia ♀ (524 Punkte, 0 Elo)

Justitia ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Luxos

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo mein Name ist Justitia.




Ich bin sehr Aufmerksam und Geduldig und konnte daher eure Sprache schon sehr früh Sprechen, ich habe es aber lange für mich behalten da ich nicht wollte das sich mein großer Bruder Lightforce und mein Vater Luxos sich erschrecken.


Ich habe außer meinen großen Bruder Lightforce noch einen mit dem Namen Solstar, zwei kleine Brüder mit den Namen Pax und Sanatio, zwei große Schwestern mit den Namen Harmonia und Monita und auch fünf kleine Schwestern mit den Namen Sione, Gratia, Amnestia, Patientia und Feriae, wir leben alle in diesem Turm und verstehen uns alle sehr gut und das macht mich sehr glücklich.


Luxos kann zwar unmöglich mein Vater sein aber dennoch sehe ich ihn als diesen, weil er mich sehr lieb hat wie jeden von uns und das macht mich sehr froh.


Ein Sturm kommt und alle müssen sich in Sicherheit bringen nur gut das er noch weit entfernt ist, aber wenn er dann da ist dann ist es nicht so schlimm da Vater mit in die Höhlen kommt.




Tooltip