Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.06.2019 00:11:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von KOPI aus Blitzniessien.
X
<b>KOPI</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

KOPI ♀ (810 Punkte, 739 Elo)

KOPI ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Blitznies

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 16 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Do, 15.10.09 08:40 *rumpel, rumpel* ahhhhh, ich faaaaaaaaallleeee!!! Ich höre seltsames Gemurmel und falle. Dieses Gemurmel! Woher kommt das? Es wird immer lauter. Ich falle auf etwas Weiches. Das Gemurmel ist direkt neben mir. Ein Grollen, gefolgt von Wärme und Schreien: "Nein, Feuerblitz!" Feuerblitz? Was soll denn das sein??? Und warum ist das eigentlich so verdammt dunkel und so eng hier??? "480 Punkte hat es!" Ich will etwas sehen! Was geschieht hier?


16.10.09 17.10 *Krack* Ahhh! Endlich Licht! Huch, wer sind denn die da alle? Hilfe, viele Spitzhüte mit glitzernden Sachen vor den Augen, und drei große, grüne, feuerspuckende Gestalten. Ahhh, ich will wieder zurück in mein Ei! Und immernoch dieses Gemurmel überall! "471 Punkte hat sie!" Was soll das immer bedeuten?

Sa, 17.10.09 08:56 Endlich bin ich die Nuckelflasche los! Ich habe jetzt 466 Punkte!

Di, 20.10.09 ca. 21:00 Ich bin ein Teenager und pubertiere wie sonst was. Die Akne sprießt unglaublich, deshalb brauch ich jetzt auch ganz viele Heiltränke. Aber die kosten ohne Ende, sagt Blitznies. Und schließlich habe ich ja auch noch Geschwister: Feuerblitz, DragKing und HUUUARRRRGGGG, die wollen auch alle gefördert werden. Naja, ich habe nun 444 Punkte. Eine schöne Schnapszahl.


Tooltip