Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.07.2019 16:06:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kaira aus .
X
<b>Kaira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kaira ♀ (634 Punkte, 977 Elo)

Kaira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
7 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Januar 2. 16:57
*Plöpp!* Ein recht großes Ei landete zielsicher im Nest. Einige Magier brachen vor Erschöpfung zusammen und der Ober-Magier sprach zu Yubel:"Das es SOOO groß ist habe ich nicht erwartet, meine Herrin."

Mit strahlenden Augen betrachtete Yubel das Ei."Das Ei hat durch den Sturzt keine Schäden davon getragen, oder?" wandte sich Yubel an den Ober-Magier. "Nein, aber wie ich sehen haben sie sich schon in das Ei verliebt." "Sieht man das mir an? ^^"

Januar 4. 6:19
Mit großer Sorgfalt kümmert sich Yubel um das Ei (Was Produktions-Probleme brachte.."Ich hab keine Rohstoffe zum Produzieren, Herrin!" "Warte bin mit dem Ei beschäftigt!" "Immer noch??!!"). Dann am 4.1 um 6:19:

*Krach,bröckel* Brach die Schale des Eis und ein süßes,neugeborendes,(und tollpatschiges) Drachenbaby blickt zu Yubel. *Jaul?* "Oh! Wie SÜß!!! Komm doch mal her." Und als würde des Drachenbaby schon vorher wissen was Yubel wollte, kam es schon, anmutig (na ja xD), zu ihr hin getapst. Yubel hebt es hoch und dreht es um " Du bist ein ja ein Mädchen, also nenne ich die Kaira!" *Jaul!!!*

Januar 5. 21:23
Etwas Zeit verging und aus dem kleinen,süßen (und tollpatschigen) Drachenbaby würde ein Drachenkind und alle Bewohner erschrecken, wenn sie ihre Herrin Yubel erblicken.

Und das nur weil Kaira ihr am Rockzipfel hängt und begierig nach einem Ziel zum Feuerspuck-Training sucht. *Jaul?"

Febuar 14. 8:45
Nun ist Kaira eine Teenagerin geworden (worüber alle Bewohner Yubelsiens WIRKLICH dankbar sind!!).
Yubel ist auch schon ein paar Runden mit ihr geflogen und beide haben es genossen....
Nicht mehr lange und aus Kaira wird eine statliche Drachendame die beim Dragball die Position "Abwehr Mitte" übernehmen darf.

Febuar 28. 02:48
Nun ist Kaira eine junge, erwachsene Drachendame.
Und sie übt schon fleißig für ihre ersten Arenakämpfe, da Yubel mit ihr übt braucht sich niemand um eine Niederlagenreihe sorgen^^.

April 6.04 23:38
Kaira breitet ihre Schwingen aus und ist selbst von ihrer Größe überrascht. Vor garnicht solanger Zeit passte sie auf Yubels Schoß, nun ist dort nur noch Platz für ihren Kopf.
Als erwachsene Drachendame schindt sie richtig Eindruck bei anderen Drachen und ist das Vorbild von vielen Drachenbabys und -kinder einschließlich Smaragdra.^^

"Grrrruuuuaaaaaaahhhhh!!!!!"

-----------------------------------------------------------------

Herausforderungen werden gern angenommen, aber natürlich nicht gegen zu starke Drachen ;-)


Tooltip