Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 06:56:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kalian aus Dragoriussien.
X
<b>Kalian</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kalian ♂ (724 Punkte, 947 Elo)

Kalian ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragorius

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
17 gewonnen, 24 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
29.1.09
Na wo bin ich hier gelandet ?Ich weis nur noch das ich in meinem Nest war und nun bin ich in diesem hier.
Aber es scheint noch einen anderen Drachen hier zu geben sonst wären die Schnarch Geräusche von dem jungen Herrn, der immer wieder nach mir schaut, ob ich alles habe was ich brauche.Naja hoffen wir mal, dass ich hier so schnell wie möglich rauskomm damit ich mir die Gegend anschauen kann.
gruß *

1.2.09

Endlich bin ich ausgeschlüpft und wurde sogar benannt nach einem Drachen namens "Kalian" er soll einmal sehr Stark gewesen sein, zumindest sagen, dass die Leute mit den spitzen Hüten zu mir.
Es winkt euch vom obersten Turm euer Kalian.

20.2.09

Ich bin ein Teenager, aber das ändert sich bald mein Paps hat fast alle Rohstoffe zusammen um mich endlich Groß zuziehen, dass braucht natürlich ganz viel futter und viel Geduld. Es sitzt mit wedelndem Schwanz auf der Drachen Plattform euer Kalian

4.3.09

Ahh erstmal richtig strecken, nach all dem warten und futtern bin ich erstmal satt und faul aber nicht lang vermute ich. Viel ruhe gibts nicht aber nach dem Training heists erstmal ausschlafen.
Es grüßt euch Kalian


(das bin ich)


Tooltip