Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.11.2018 17:55:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kalliope aus Sententiasien.
X
<b>Kalliope</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kalliope ♀ (1427 Punkte, 1250 Elo)

Kalliope ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sententia

Eltern:
-

Kinder:
Cyanokalliei   KalliAres   -Terpsichore-   Kallicano   Filius   -Linos-   Kallicyanoei   Taranis   Kallifinkrei   Pheura  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
193 gewonnen, 154 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 12.11.2008, nach geduldiger Fürsorge, war es endlich soweit: Das Ritual konnte gestartet werden!

Hätte man jetzt die Gabe Gedanken lesen zu können, so hätte man vermutlich folgendes aus dem Inneren des Eis aufgeschnappt:

´Gääähn - ...
Ich kann mich ja gar nicht mehr umdrehen...so langsam kriege ich Platzangst in dieser Enge und Dunkelheit! Da muss es doch noch mehr geben? ... Oha! Diese Stimme kenn´ ich doch:
Kalliooope, du musst jetzt deine ganze Kraft nutzen, um die Schale aufzubrechen!
Hmm. Das bilde ich mir doch nicht nur ein?
- Grübel -
Ha- Haaa- Haaatschieh!´

Durch ein mächtiges Niesen – es hatte Kalliope arg in der Nase gekitzelt - zerbarst das Ei mit lautem Knirschen und Knacken. Zum Glück. Denn wer weiß, wie lange Kalliope noch weiter so herumgegrübelt hätte?

Die Schale fiel auseinander. Die kleine Kalliope musste erst einmal die Augen zusammenkneifen, so sehr blendete sie das durch das Fenster hereinscheinende Sonnenlicht. Es duftete herrlich nach frischem Stroh und vielen Leckereien, die schon für sie bereit standen.

Die nun folgenden Wochen waren dem Wachsen (oh ja, es musste viel Futter herbeigeschafft werden...), dem Lernen (auch hier wurden viele Materialien benötigt)und dem gegenseitigen Kennenlernen gewidmet.

Am 07.12.2008 konnte dann endlich das Ritual zum erwachsenen Drachen gestartet werden! Nun ist Kalliope begierig darauf, an vielen Wettkämpfen teilzunehmen und ihre Kräfte mit anderen Drachen zu messen... ;-)


Tooltip