Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.10.2019 20:54:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kantara aus Arameasien.
X
<b>Kantara</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kantara ♀ (894 Punkte, 1032 Elo)

Kantara ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Aramea

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
43 gewonnen, 38 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Ich heiße Kantara.

Das setzt sich zusammen aus den Namen meiner Eltern

Akandor und Tartara


Meine Dracheneltern: Tartara & Akandor

Der Rest meiner Drachenfamilie Andarka & Pyramon & Krawyllja

*~~~~~~~*

Meine Drachenfreunde: Tabathor, Mogul, Nya, Syrion, Rani, Aurica

Ich bin so müde... *gähn* War das anstrengend... Ich hab mich um ca 11 Uhr (31.07.09) aus meinem Ei befreit. Aramea sagt, dass es schnell ging. Schließlich bin ich ja gestern Abend erst angekommen...
Ich bin gespannt wie und wann es bei mir weiter geht. Ich muss jetzt erst mal schlafen. *gäääähhhhn*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

1.08.09:
Das war eine Nacht... Ich hatte mich in meinem Nest eingekuschelt und hatte einen wunderschönen Traum. Ich bin geflogen! Boah, das war toll!!! Gerade als ich auf einem Turm landen wollte, hat Aramea mich geweckt... *schmoll* Das war gemein. Mitten in der Nacht! Sie meinte, sie müsse jetzt ein Ritul, Rital (oder so ähnlich) starten... Warum denn mitten in der Nacht? Dann kamen wieder die unheimlichen Männer und Frauen mit den spitzen Hüten und murmelten so komisches Zeug... Plötzlich war ich kein Baby mehr, sondern ein Kind!
Hey, das tolle ist, dass ich jetzt wirklich bald Fliegen lernen darf... hat Aramea gesagt. *freu*
Sie sagt, ich sei so stark, dass ich es bestimmt bald lernen kann. *strahl*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

15.08.09
Wieso eigentlich immer mitten in der Nacht?! Ich hab so schön geschlafen... Wieder hat mich meine Menschenmama Aramea geweckt. Es muss so um die 2. Stunde gewesen sein. "Kantara, meine Kleine", hat sie gesagt. "Aufwachen. Du bekommst Besuch." Und da waren sie wieder. Die merkwürdigen Leute mit den spitzen Hüten... Wieder murmelten sie Worte in einer Sprache, die ich nicht verstand. Aber es muss etwas ganz Besonderes gewesen sein. Sie besprengten mich mit Zauberwasser, ich öffnete die Augen und ... war plötzlich ein Drachenteenie.
Ich war echt froh, als die wieder weg waren. Ist doch sehr merkwürdig. Erwachsene verstehen sowieso nicht, was läuft... Die haben doch von nichts Ahnung! *pöh*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

16.08.09
Ups... Was war das denn? Diesmal hat Aramea mich nicht geweckt. Die Gelehrten müssen wieder da gewesen sein... Als ich aufwachte und meine Flügel ausstreckte, fühlte sich alles so komisch an. Ich fühlte mich so... stark!
Ich öffnete die Augen und blickte an mir herab. Schlagartig war ich wach. Ich bin ja schon erwachsen.
Aramea sah mich schmuzelnd an, zwinkerte mir zu und sagte: "Kantara, du hattest zwar eine kurze Jugend, aber glaub mir. Es ist besser so." Wie hat sie das denn jetzt gemeint? Besser für mich oder für sie...
Meine ersten beiden Wettflüge habe ich noch am gleichen Tag gemacht. Brutus, vielen Dank dafür. Es war sehr lehrreich... ;)

*~~~~~~~*


Meine Drachenmama Tartara



*~~~~~~~*


Wir gehören zur Gilde: TRD



Tooltip