Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:20:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Karan aus Wolkenfluchtsien.
X
<b>Karan</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Karan ♂ (796 Punkte, 1000 Elo)

Karan ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Wolkenflucht

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
27 gewonnen, 26 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
13.6.09 10.45 uhr 447 Punkte

Huch,wo bin ich denn hier????
Grad war ich doch noch in meinem schönen kuschliegen nest und nun?
Aber ich muss sagen hier ist es auch nicht schlecht!
Mal sehen was passiert!!!

14.6.09 03.00 uhr 507 Punkte

Irgendetwas ist anders als sonst,ich höre geräusche,ein klopfen und knacken und auf einmal sehe ich einen kleinen lichtstrahl.Woher der wohl kommt???
Als ich nachsehe bemerke ich das mein zu hause schwer beschädigt ist aber meine neugier auf das was da draussen ist überwiegt.
Stimmen sind zu hören,angenehme stimmen,und als ich meinen kopf hinaus strecke sehen ich fremde.
Etwas sehr grosses und eine junge frau,sie lächelt und sagt sie sei meine mama und würde sich ab sofort um mich kümmern.
Ich habe etwas angst aber meine mama sagt ich wäre nicht allein sondern hätte einen grossen bruder, Krishan ,der immer auf mich aufpassen wird.

Natürlich sollte ich auch einen namen haben also hat mama überlegt und überlegt bis sie den richtigen gefunden hatte, sie gab mir den wunderschönen namen Karan


Dann haben wir erstmal gespielt und danach hat mich meine mama so richtig verwöhnt mit massagen und so und das ist so schön!
Sie kommt jeden tag und ist immer ganz lieb zu mir und mein Bruder,ich muss sagen der ist auch nicht schlecht.


17.6.09 15.10 uhr 566 Punkte

Oh man,kaum ist man aus seinem ei geschlüpft schon wird man gezwungen zu wachsen!Raus aus den windeln und ab ins Kinderzimmer,aber ich bin froh das meine mama sich so liebevoll um mich kümmert und mich wachsen lässt!

Mein grosser bruder hat mir gesagt das dies eine recht teure angelegenheit ist und mama es nur gut meint denn sie hat uns beide ganz doll lieb.
Ausserdem hat das "Kindsein" auch seine vorteile: Ich kann viel besser mit meinem grossen bruder spielen und unsinn machen! :-)


21.06.09 10.00 uhr 620 Punkte

Puhhh,ist das alles aufregend und anstrengend aber ich muss sagen die mühe hat sich echt gelohnt denn ich bin jetzt ein jugendlicher Drache und mama sagt sie ist richtig stolz auf mich!
Ich muss sagen,sie gibt sich richtig mühe mit mir und gibt mir immer genau das was ich brauche.
Da ich ja nun fast erwachsen bin kann ich es kaum erwarten erwachsen zu werden denn mein grosser bruder hat mir gesagt, dass das richtig toll ist!
Meine mama ist davon allerdings nicht ganz so begeistert wie ich,sie ist der meinung das ich jetzt erstmal noch warten muss!

Werde mich dann in der zeit bis zum erwachsen werden richtig austoben und versuchen nicht so viel unsinn zu machen!


09.07.09 15.50 uhr 685 Punkte

So, nun ist es endlich passiert, ich bin erwachsen geworden!!!
Konnte die zeit des wartens kaum aushalten,bin ja so gespannt wie es jetzt weiter geht.
Aber mein grosser bruder hat mir das süsse leben des erwachsen sein schon nen bischen gezeigt damit ich auch gut vorbereitet bin und Mama auch stolz sein kann auf mich!!!

Also, wo sind meine Gegner????
Ich will kämpfen und spass haben!!!!
Jetzt!!!!


Tooltip