Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:19:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kathi aus Bloody_Dragonstylesien.
X
<b>Kathi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kathi ♀ (1132 Punkte, 0 Elo)

Kathi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Bloody_Dragonstyle

Eltern:
-

Kinder:
Discordia   Kathimyronei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu :) ich bin Kathi ,

ich bin heute ( 19.04.2010) erst geschlüpft und schon zerrt es mir wieder überall und ich hab das Gefühl das ich größer werde.

Als ich geschlüpft bin schauten mich 4 Augen voller Liebe an, sie sagten sie seihen meine Schwestern und würden Sheireen und Lilly heißen. Die beiden sind einfach riesig.
Sie haben gesagt, das ich ein Drache bin und sie schon lange auf mich gewartet haben.
Das einzige was ich nicht verstanden habe,ist, dass die beiden sich kringelig gelacht haben,als sie feststellten das ich ein Mädchen bin. Sheireen hat dann zu Lilly gesagt, dass Papa wohl ein Händchen für Frauen habe, da ich schon die dritte sei. Aber so ganz habe ich das nicht verstanden.

Ich glaub ich ruh mich jetzt erstmal aus,war alles anstrengend und die duftende Luft und die Geräusche,alles anders als vorher.
*schnarch* zzzzz



27.03.2010 Warum schauen mich alle so verdattert an? Sheireen meint es läge an irgendwelchen Punkten,aber ich weiss nicht was sie damit meint. Sie sagt ich habe jetzt 410 Dragballpunkte und das beim Steigern sehr viele Punkte dazu kamen.....ich weiss immer noch nicht was sie meint. Ich weiss nur das ich dieses Spiel mit dem Ball unheimlich mag,und das nur jeder kommen soll,ich werde den ball halten! (hab ich mir vorgenommen)


Tooltip