Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:30:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kialandí aus DanMan96sien.
X
<b>Kialandí</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kialandí ♂ (1141 Punkte, 984 Elo)

Kialandí ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DanMan96

Pfleger:
Doody

Eltern:
-

Kinder:
Fírnen   Selma   Martyawenya   Bruce   Smaragddrache   Leaenkialaei   Racnial   Euphrasia   Malthin   Thor  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
21 gewonnen, 23 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Heute, am 15.04.2011 um 14:39 Uhr wurde ich in DanMan96sien geboren!!!
Die Bewohner von DanMan96sien brachten mir und DanMan96 zahlreiche Geschenke und ich war richtig stolz !!!
Ich soll mal ein Angriffs-Außen Drache werden und für die Gilde SDL zahlreiche Tore schießen !!!
Deshalb werde ich auch schneller als mein älterer Bruder Jarnunvösk gesteigert !!!
DanMan96 sagt mir dauernd ich wäre unglaublich talentiert und er wäre stolz auf mich !!!

Schon 4 Tage nach meiner Geburt , am 19:04 um 17:32 Uhr wurde ich zum Kind gesteigert und bin damit erwachsener als mein älterer Bruder Jarnunvösk ! ;-)

Am 20.05 um 12:02 Uhr wurde ich endlich zum Jugendlichen gesteigert !!!
Ich freue mich sehr, denn nur noch eine Steigerung,dann bin ich ein Junger Erwachsener und damit spielberechtigt !!!

Am 27.06 um 12:20 Uhr wurde ich wieder gesteigert !
Nun bin ich endlich Junger Erwachsener !
Ich habe DanMan96 bisher ca. 30 Mio Gold gekostet...

Am 28.06 um 17.45 hab ich meinen ersten Arenawettkampf absolviert !!!
Ich hab verloren,weil ich auf der falschen Bahn geflogen bin ;-)
Wenige Minuten danach habe ich dann aber einen anderen Wetkkampf gewonnen !!!
Ich habe jetzt 1017 Elo !!!

Heute,am 07.07.2011 um 16:36 Uhr hab ich mein erstes Dragballspiel absolviert und mein allererstes Tor geschossen :
Kialandí nimmt den Ball und holt weit aus. Khossa Vole sieht den Ball, streckt sich, aber verfehlt ihn knapp. TOOOR!! Die Menge jubelt, während Kialandí freudig einen Salto schlägt.

Am 09.07 um 20:30 Uhr hat mein erstes,kleines,lindfarbenes Töchterchen Smaragddrache in Agraelsien die Welt erblickt !!!

Am 28.08 um 19:25 Uhr wurde ich komplett erwachsen ! Hurra !

Ausserdem wurde ich gesteigert am :
30.08 um 19:29 Uhr
02.09 um 17:46 Uhr
16.09 um 21:56 Uhr
30.09 um 14:40 Uhr
06.01 um 12:18 Uhr
10.01 um 12:17 Uhr
20.01 um 17:45 Uhr
07.02 um 12:12 Uhr
30.06 um 09:26 Uhr
?
?

Nun habe ich 906 DBP.
Ich bin damit der stärkste AA der Gilde !!!





Tooltip