Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.01.2020 21:56:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kirsah aus Queenysien.
X
<b>Kirsah</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kirsah ♂ (907 Punkte, 1043 Elo)

Kirsah ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Queeny

Eltern:
-

Kinder:
Laurana   Marikirsah  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
85 gewonnen, 90 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 27.3.2009 um 5.46 Uhr ist das Drachenei Kirsah in mein Drachennest gefallen. Es hatte 431 Punkte, die Drachenzucht war bis dahin auf 1 ausgebaut. Momentan startet der Ausbau der Drachenzucht auf Stufe 2. Danach wird alles daran gesetzt, mein Drachenei auszubrüten.

Die empfohlene Menge an Ressourcen zum Ausbrüten sah wie folgt aus:

3000 Kohle (Temperatur)
1960 Alraune (Lebenshauch)
490 Kerzen (Licht)
630 Honig (Pflege)
1670 Stoff (Nest)

Die Drachenzucht ist nun auf 2 ausgebaut. Die benötigten Ressourcen wurden in der 2-3fachen Menge eingelagert und das Ausbrüten gestartet.

Am 27.3.2009 um 22.45 Uhr ist ein männliches Drachenbaby mit 490 Punkten geschlüpft. Es gibt Informationen um mein Dachenbaby zu ein Drachenkind zu entwickeln. Hier die empfohlenen Ressourcen.

4250 Kohle (Temperatur)
2870 Brot (Kraftfutter)
1140 Obst (Leckerei)
1330 Honig (Körperpflege)
2380 Stoff (Nest)

Die benötigten Ressourcen wurden bereitgestellt und bald müsste sich aus dem Baby ein Kind entwickeln. So, das Ritual wurde gestartet und nun habe ich seit dem 29.3.2009 gegen 12.00 Uhr ein Drachenkind mit 551 Punkten - dies ist eine Steigerung von 61 Punkten gegenüber dem Baby.

Um mein Drachenkind zu einem heranwachsenden Drachen zu entwickeln werden lt. Info der Gelehrten nachfolgende Ressourcen benötigt.

5310 Fleisch (Muskeln trainieren)
4250 Zauberwasser (Fliegen lernen)
1980 Kerzen (Feuerspucken lernen)
2160 Seile (Disziplin lernen)
3450 Papier (Geist trainieren)

Am 02.04.2009 um 14.00 Uhr hatte ich die Ressourcen zusammen, um den nächsten Wachstumsschub auslösen zu können. Um 17.15 Uhr am 3.4.2009 wurde das Ritual gestartet und Kirsah ist nurn ein jugendlicher Drache mit 588 Punkten. Gleich nach dem Ritual war Kirsah zum ersten Mal auf der Terrasse des Drachennestes zu sehen. Dort hat er warscheinlich schon mal Höhenluft geschnuppert. Seine besondere Stärke hat sich jetzt herausgestellt -> es ist Kraft, wie es sich für ein Männchen gehört ;).

Nun haben die Gelehrten wieder getüftelt, um mir zu sagen, was Kirsah an Ressourcen benötigt, um erwachsen zu werden.

6460 Fleisch (Kraft)
5110 Sättel (Geschick)
2600 Heiltrank (Feuerkraft)
2800 Seile (Willenskraft)
4250 Papier (Intelligenz)

Teure Ressourcen haben dazu geführt, dass ich eine Weile warten musste, um diese zu besorgen und heute, am 16.4.2009 konnte ich endlich den nächsten Wachstumsschub einleiten. Dann ist Kirsh ein junger erwachsener Drache und hat endlich die Chance, auch in der Arena zu kämpfen.

Am 17.4.2009 um 22.47 Uhr wurde das Ritual gestartet. Kirsah ist jetzt ein junger erwachsener Drache mit 638 Punkten. Dies ist eine Steigerung von 50 Punkten.

Für die nächste Steigerung als erwachsener Drache benötige ich

8170 Fleisch
6140 Brot
3430 Brot
3510 Alraune
5650 Papier

Am 24.5.2009 um 22.03 konnte der nächste Wachstumsschub gestartet werden. Am 26.05.2009 um 18.10 Uhr wurde das Ritual gestartet. Kirsah hat nun 661 Punkte. Dies entspricht einem Zuwachs von 23 Punkten.

Nach weiteren Erwachsenensteigerungen hat Kirsah nun 683 Punkte, dies entspricht einem Gesamtzuwachs von 21 Punkten.

Die nächste Steigerung scheint nicht ganz so preisintensiv zu werden. Mit 2x Obst, 2x Gemüse und 1x Honig sollte das fix erledigt sein.


Tooltip