Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:06:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kiyoshi aus Shinakisien.
X
<b>Kiyoshi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kiyoshi ♀ (1114 Punkte, 1011 Elo)

Kiyoshi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Shinaki

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
10 gewonnen, 8 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Mein Name kommt aus Japan und bedeutet reiner, klarer Mensch... naja oder in dem Fall Drache...grins


07.01.2010:

Hurraaaaaa das erste Ei aus Shinakisien ist daaaaaa !!!




08.01.2010:

Heute bin ich aus meinem Ei geschlüpft und tataaaaa ... da bin ich ...hehe.Eine wunderhübsche Drachendame hat meine Mami gesagt. Aber wenn ich mich ein wenig erholt habe dann mach ich erstmal den Drachenturm unsicher ... grins


09.01.2010:

Seit heute bin ich ein Drachenkind.






10.01.2010:

Heute wurde ich zum Teenie....juhuuu!!!




11.01.2010:

Und ab jetzt bin ich ein grosser, erwachsener Drache der sogar schon seinen ersten Wettkampf gewonnen hat !!! * Mama ganz stolz is auf mich...freu*




Ich blicke auf eine erfolgversprechende Zukunft in Dragosien ... vielleicht werd ich ja mal Dragballer ... mal sehen....;)




Tooltip