Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:50:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Knurps aus SchwarzerPhoenixsien.
X
<b>Knurps</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Knurps (463 Punkte, 0 Elo)

Knurps ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
SchwarzerPhoenix

Pfleger:
Moonlight-Shadow

Eltern:
-

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
06.11.2010

"Huch! Wer bist du denn? Was machst du denn da hinter dem Schrank?....na komm mal her, ich mach dich mal sauber, bist ja schon ganz verstaubt.

Ich frage mich, wie du dahingekommen bist. Ich habe gar nicht so oft das taumagische Loch beschworen, eigentlich ist es nicht möglich das du hier bist....es sei denn...*grübel*

So, nun siehst du wieder wie ein richtiges Ei aus :) der Staub und die Spinnweben sind weg und deine graue Schale ist wieder braun-golden.

Ich glaube ich muss echt den Beschwörungsraum abschließen, möchte zu gern wissen wer da den Hebel umgelegt hat......

Du kommst jetzt erstmal zu den anderen Eiern :) dann bist du auch nicht mehr so alleine...."


Tooltip