Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 19:54:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Konusha aus Sententiasien.
X
<b>Konusha</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Konusha ♀ (761 Punkte, 934 Elo)

Konusha ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Sententia

Eltern:
-

Kinder:
Konusc  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Konusha ist ein seehr ungeschickter Drache.. ;) Darum hat sie sich entschlossen, erstmal keine Einzelwettkämpfe mehr zu bestreiten.
_____________________________________________________________________________________________________

Konusha war von Anfang an ziemlich eigenwillig. Ganz am Anfang, beim Ausbrüten, hatte Sinja es noch zu gut mit ihr gemeint und mit ihrere Fürsorge übertrieben. Danach war es wohl zu spät... Konusha wehrte sich erfolgreich gegen die teuren und exakt eingehaltenen Trainingseinheiten. Wie sollte es anders kommen - sie entwickelte sich zu einer selbstbewussten und kontaktfreudigen Drachendame, die sich immer noch gerne in den dragosischen Wäldern und Bergen oder sonstwo in Dragosien herumtreibt.



Sie hat sich für ein unabhängiges Leben ohne Terminstress und ohne anstrengendes Trainieren für ein Spiel, bei dem 14 Drachen hinter einem Ball herjagen ;) entschieden.

Nein, Disziplin ist wahrlich nicht ihre Stärke, aber sie ist glücklich so.

Allerdings durch das Umverteilungsritual hat sie vorübergehend Gefallen an Dragball gefunden.


Tooltip